• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seitenwand des Chenbro Gaming Bomb öffnen

Der-Picknicker

Gelegenheitsspieler/in
Seitenwand des Chenbro Gaming Bomb öffnen

Hiho!
Ich habe denn Chenbro Gaming Bomb (hier der Link zu einem 133kb Bild: klick ) und wollte die rechte Seite abnehmen, diese ist jedoch komplett festgenietet, jetzt würd ich gern wissen, wie ich die trotzdem öffnen kann.

AW: Seitenwand des Chenbro Gaming Bomb öffnen

Der-Picknicker am 17.04.2005 21:41 schrieb:
Hiho!
Ich habe denn Chenbro Gaming Bomb (hier der Link zu einem 133kb Bild: klick ) und wollte die rechte Seite abnehmen, diese ist jedoch komplett festgenietet, jetzt würd ich gern wissen, wie ich die trotzdem öffnen kann.
hast du mal die manual dazu runtergeladen? das ist ja ein case, das MUSS ja irgendwie aufgehen... evtl. musst du das seitenteil mit druck erst etwas nach hinten schieben - viele gehäuse haben so haken, sich erst dann lösen.

meinst du von vorn gesehen die linke oder die rechte seite??
denn die rechte bringst ausser die nieten ausbohren net weg
aber die linke sollte gehen ;-)

taks am 17.04.2005 22:58 schrieb:
nee, ich will von vorne aus gesehn die rechte öffnen. wie kriegt man denn die nieten wech und wieder rein?

Der-Picknicker am 18.04.2005 13:31 schrieb:
nee, ich will von vorne aus gesehn die rechte öffnen. wie kriegt man denn die nieten wech und wieder rein?

Das währe aber die falsche Seite da hängt das MB dran!!!
Du willst an die Komponenten ran oder wie?
Dann musst du von vorne gesehen die Linke Seite öffnen.
Die Niten kriegst du nur durch Bohren da wech und das sollte man nur ohne komponenten machen!
Neue niten könntest du mit ner Popnietenzange befestigen.
Sowas hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5968730107&category=

MfG NightShadow

wozu willst du das denn? das muss man eigentlich nur bei gehäusen, die keinen rausnehmbaren schlitten/käfige für die laufwerke haben, so dass man von da aus ins gehäuse rankommen MUSS, um die laufwerke festzuschrauben.

nee, bin am überlegen, ob ich auf ne WaKü sparen sollte, und da wollt ich vllt nen passiven nehmen und an die rechte seite hängen, aber wenn das so ne sch**** arbeit is, muss ich mir wohl nen anderen radi aussuchen, der oben rauf passt, so ne heizung aner pc seite wär eigetlich nich schlecht gewesen ;) aber was nich is, is eben nicht.

bei mir musste ich die nieten aufbohren und dann hab ich sie gegen stinkend normale Lüfterschrauben getauscht. :-)
PS: Achtung: das board könnte an der seite befestigt sein!!!

Herbboy am 18.04.2005 19:34 schrieb:
wozu willst du das denn? das muss man eigentlich nur bei gehäusen, die keinen rausnehmbaren schlitten/käfige für die laufwerke haben, so dass man von da aus ins gehäuse rankommen MUSS, um die laufwerke festzuschrauben.

ich hab auf der Seite z.B.auch ein paar Kabel entlanggelegt.

Zurück