Seitentür vom Stacker 832 vibriert
Hallo
Ich habe 2 Samsung HD501LJ im Festplattengehäuse vom Stacker 832. Allerdings fangen die Seitentüren oft an zu klappern. Wenn ich sie dann ein Stück rausschiebe hört es auf. Liegt das daran, dass ich irgendetwas falsch eingebaut habe, oder liegt das am Gehäuse? Und wenn ja, wie kann man das beheben?
mfg Arcrus
Hallo
Ich habe 2 Samsung HD501LJ im Festplattengehäuse vom Stacker 832. Allerdings fangen die Seitentüren oft an zu klappern. Wenn ich sie dann ein Stück rausschiebe hört es auf. Liegt das daran, dass ich irgendetwas falsch eingebaut habe, oder liegt das am Gehäuse? Und wenn ja, wie kann man das beheben?
mfg Arcrus
. Danke für die Hilfe . Welche blauen 120er Lüfter könnt ihr mir empfehlen? Soll als Gehäuselüfter eingesetzt werden und oben die warme Luft aus dem Gehäuse schaufeln. Und kennt ihr einen Shop wo man die mit niedrigen Versandkosten bestellen kann?
. In der Liste habe ich keinen gefunden der das tut. Jetzt klappert zwar die Tür nicht mehr, dafür höre ich jetzt immer ein leises an und abschwellendes brummen. Ist zwar nicht so laut, nervt aber ziemlich. Woran könnte das liegen oder ist das ganz normal?