• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seitenteile für alte Gehäuse

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
Seitenteile für alte Gehäuse

Also neulich hab ich mir ein arctic cooling silentium t1 geholt und jetzt hab ich hier noch so ein altes graues gehäuse liegen was ich gern aufmodden wollte.
Jetzt wollt ich auf jeden fall ein fenster fürs seitenteil nehmen . Jetzt ist sdie frage gibt es seitenteile mit fenstern die in solch alte gehäuse passen gibts da nen unterschied? muss ich nur auf die ausmasse achten oder geht das überhaupt net? kennt ihr links wenn ja bitte posten danke schonmal.
mfg
jO

AW: Seitenteile für alte Gehäuse

Jk-DeLuxXe am 20.02.2006 21:44 schrieb:
Also neulich hab ich mir ein arctic cooling silentium t1 geholt und jetzt hab ich hier noch so ein altes graues gehäuse liegen was ich gern aufmodden wollte.
Jetzt wollt ich auf jeden fall ein fenster fürs seitenteil nehmen . Jetzt ist sdie frage gibt es seitenteile mit fenstern die in solch alte gehäuse passen gibts da nen unterschied? muss ich nur auf die ausmasse achten oder geht das überhaupt net? kennt ihr links wenn ja bitte posten danke schonmal.
mfg
jO

abmaße und halterungen müssen passen.
und nen unterschied gibts zwischen kaufen und modden.

AW: Seitenteile für alte Gehäuse

Jk-DeLuxXe am 20.02.2006 21:44 schrieb:
mfg
jO

Dremel+Plexiglas+Gimmidichtungen= viel geiler als gekauft

:-]

Zurück