• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seiten zum Zeitvertreib, Pflicht Bookmarks

Nicht übel ... ein paar Ergebnisse:

- First Person Transvestite Blaster
- Tiger Woods Trampoline Wars
- Save Yourself from the Hair Salon Syndicate
- Nudist Hamster Massacre
- The Muppets Handgun Apocalypse (gibt's doch schon als Film: Meet the Feebles - YouTube)
- French Banana of Love
 
Also Zeit und Lust um einfach sinnlos rumzusurfen hab ich echt keine ich check meine wichtigen Sachen (e-mails, Mein-vz, Badseite) und das wars dann auch schon
 
Vieles von dem was ich regelmäßig durchklicke ist schon dabei gewesen ^^ mal noch das was ich nicht gesehen hab:

Memebase After Dark - Der böse Bruder von Memebase
Ctrl+Alt+Del - Online Comic über ne Gamer WG
Last.fm - Listen to free music with internet radio and the largest music catalogue online - online community die sich um Musik dreht. loggt mit entsprechendem Plugin die Musik die man so hört und erstellt persönliche Charts, schlägt Konzerte und neue Alben vor, etc. hat auch ne soziale komponente, klar, ist aber nicht im vordergrund (so sieht das dann aus *klick*)
RockHard: News - Musikmagazin für Metal (und Rock)
 
Da deezer.com grade down oder was weiss ich ist, bin ich was Mucke angeht nun zu Grooveshark gewechselt, da kann man die Titel auch skippen, was deezer hingegen nicht nötig hätte. :]
 
Zurück