• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seiten zum Zeitvertreib, Pflicht Bookmarks

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich suche Seiten zum Zeitvertreib, ich mache mal den Anfang mit den Seiten die ich so täglich Checke.
Lustige Videos, witzige Bilder, Flashgames und Onlinespiele - Chilloutzone Immer alle Internet-Memes und interessanten Videos/Bilder des Tages.
Der Schnäppchen Blog mit Z » myDealZ.de super Seite für Schnäppchen, grade wurde zB. auf BF3 für 33,50€ hingewiesen.
Comixed - 4 panel comic strip (yonkoma or 4koma) Einfach genial witzige Colagen.
Memebase: Rage Comics, Forever Alone, Y U No Guy, Troll Face, Foul Bachelor Frog viele Insider Witze, aber mit der Zeit findet man sich zurecht. Viele Updates
Very Demotivational - The Demotivational Posters Blog Ohne Worte
Willkommen bei Ruthe.de | Home Geniale Cartoons
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Die letzten 50 Zitate Der Klassiker für Nerds.
HD Wallpapers | Wallpapers | Free Wallpapers | Wallpaper und Widescreen Wallpapers | HD Wallpapers | Wallpapers | High Quality Desktop Backgrounds die besten beiden Wallpaper Seiten die ich jemals finden konnte.
RayGoesEast Ein Blog von einem Typen der Nach Indien wandert.

Welche Seiten sind in euren Bookmarks?
 
Leider hab ich selten soviel Zeit übrig damit ich planlos durch die Gegend surfe um mir die Zeit zu vertreiben.
Aber regelmäßig check ich meine Emails, das Studentenforum meiner Uni und natürlich pcgames.de *schleim*:-D
 
Jau, ich hab grad Semesterferien und wechsel den Studiengang, hab also viel freie Zeit =)
 

Der Link ist echt gut *in meine Favoriten pack*

Ich habe nicht sooo viele Stammseiten. Ich schaue täglich auf lachschon.de vorbei, alle 1 bis 2 Tage lasse ich mich hier im Forum blicken, überfliege die Nachrichten auf muensterschezeitung.de ... und sehr viel Zeit verbringe ich auf youtube, wo ich mir alles Mögliche anschaue: Infos über Autos, die ich gern hätte (bevorzugt auf den Kanälen von Top Gear, Grip (RTL2), Brian Zuk und einigen anderen). Ab und zu schaue ich mir auch interessante Let's Plays an (z. B. von gixG17, BlackhandCommando, Taselcc).

Ansonsten fast nur Kleinigkeiten. Über das Wetter informiere ich mich auf meteox.de und wetteronline.de. Was im Fernsehen läuft (ich schaue meist nur am Wochenende einen oder zwei Filme, daher lohnt sich keine Fernsehzeitung) schaue ich auf tvinfo.de nach.

Kommunikation gibt's per Skype und ICQ, soziale Netzwerke wie fressebuch und co. ignoriere ich großzügig.

Hier noch ein paar weitere Seiten, die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche:

nichtlustig.de (Cartoons, definitiv doch lustig)
Zwiebelfischchen (lustige und peinliche Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Öffentlichkeit)

eine der am häufigsten von mir besuchten Seiten ist außerdem (Achtung, Geheimtipp!): google.de :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerne ma auf*** where ART meets application![/url] vorbei, einfach Hammer, was da einige an Bildern zustande bringen. :o
 
Ah, Shortnews und DeviantArt sind super. Vorallem DeviantArt, für mich als angehender Medienproduktion-Student nicht unbekannt aber ganz vergessen =)
 
rt.com und aljazeera. ab und an noch pi-news

das kombiniert mit google.news gibt einem einen guten überblick. davon ist zwar keiner unparteiisch, wenn man sich alle angugckt hat, hat man wenigstens ne ahnung davon, was wirklich passiert ist.

so lustig krams guck ich eigentlich nie an... hab den "nicht lustig newsletter" xD

ach, und auf zackzack guck ich mehrmals täglich...
 
also als Pflichtbookmark würde ich schonmal ganz klar dwdl.de nennen, was so halt eines der besten Branchenportale ist und auch als die IVW-Zahlen in Auszügen bringt und den RSS-Feed der Tagesschau

Ansonsten, Zeitvertreib, das könnte Lang werden, so neben den Comicklassikern wie Penny-Arcade, pvp-online, Looking for Group und phdcomic sind so noch Romantically Apocalyptic, Wapsi Square und VG Cats super Englische Webcomicstrips. allerdings sollte man bei den Deutschen freilich nicht noch die von Ralph Ruthe und Flix vergessen

Ansonsten, wenn man Zeit hat und sich für Modellbau interessiert, kann man ja mal alle Wochenberichte der Miniatur Wunderlandes durch schauen und danach alle Folgen von Gerrits Tagebuch schauen, aber ich glaube, das hat man dann ja eh schon :]
Hach ja, wenn Platz nur nicht so ein Beschränkendes Problem wär :(

New York Interessierte sollten auch mal einen Blick auf The City Concealed werfen
 
Der komplette SPON-RSS-Feed erschlägt mich immer, lohnt aber wirklich. Zum Glück sind die Headlines immer aussagekräftig, sodass die Spreu vom Weizen schnell getrennt werden kann ^^.
 
Zurück