• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seite bewerten :)

Z

Zerbe

Gast
Naja, da isse, meine Seite. Nach vielen Anläufen jetzt endlich was gescheites: http://www.szerbe.de.vu . Am besten sieht sie eigentlich im Firefox aus, aber auch die IE Ansicht ist ok *g*
Bitte einfach mal Wertung abgeben bzw. ins Gästebuch schreiben, danke :)

Zerb

ähm.. meinst du nicht, es wäre einfacher, den text nicht in bilddateien zu packen, sondern ganz normal im quelltext zu übertragen? *g*
ich als isdn user würde die seite nämlich nicht nochmal ansurfen *g*

skicu am 02.08.2004 13:22 schrieb:
ähm.. meinst du nicht, es wäre einfacher, den text nicht in bilddateien zu packen, sondern ganz normal im quelltext zu übertragen? *g*
ich als isdn user würde die seite nämlich nicht nochmal ansurfen *g*

Die Schrift haben wahrscheinlich die meisten gar nicht. Deswegen hat ers gemacht.

Zerbe am 02.08.2004 13:03 schrieb:
Naja, da isse, meine Seite. Nach vielen Anläufen jetzt endlich was gescheites: http://www.szerbe.de.vu . Am besten sieht sie eigentlich im Firefox aus, aber auch die IE Ansicht ist ok *g*
Bitte einfach mal Wertung abgeben bzw. ins Gästebuch schreiben, danke :)

Zerb
:$

Ich finde die Seite echt gut auch wenn ich da gegen den Strom schwimme.

Ich finde sie sieht sehr gut aus und man kannn alles sehr leicht finden!!! Die Farben passen auch gut zueinander. Nur wo hast du die Symbole her? Kann das sein das du die von Apple hast oder so ? Weil ich glaube das das nicht erlaubt ist aber das weiss ich nciht genau.

sehr gut :top:

Wiedewurst

Naja, ich dachte, die Schrift passt halt ziemlich gut dazu, und man kann die Grafiken besser skalieren.
Was die Icons angeht: Ja, die sind von Apple, aber man darf eigentlich alle bis auf den Papierkorb verwenden, auf den Papierkorb hat Apple sich 'n Trademark machen lassen :B

Zerbe am 03.08.2004 12:25 schrieb:
Naja, ich dachte, die Schrift passt halt ziemlich gut dazu, und man kann die Grafiken besser skalieren.
Was die Icons angeht: Ja, die sind von Apple, aber man darf eigentlich alle bis auf den Papierkorb verwenden, auf den Papierkorb hat Apple sich 'n Trademark machen lassen :B
LoL aufn Papierkorb und sonst nichts... irrgentwie komisch die Typen ;)

Kann Dich nur loben.
Sieht einfach gut aus. Schlicht, Stilvoll, Jugendlich, fein jemacht! *tätschel*

Danke für das viele Lob :)
Naja, Apple waren schon immer komisch. Wer sperrte den Themes und Tools im Stil von Apple für Windows? :B

Zerbe am 04.08.2004 20:00 schrieb:
Naja, Apple waren schon immer komisch. Wer sperrte den Themes und Tools im Stil von Apple für Windows? :B

hui zerbe hier *gg* :X
du kennst ja meine meinung, vieeel dunkler muss es sein :P
naja, und sonst schauen wir in ner woche weiter, dann hast du eh schon wieder ne neue seite :P ;)

adi

adi1 am 05.08.2004 17:07 schrieb:

naja, und sonst schauen wir in ner woche weiter, dann hast du eh schon wieder ne neue seite :P ;)

adi
adi :X
Ich mag dunkel aber nich :>
Uhh, was hast du denn für nen Scheiß Avatar :P
Meiner ruled alles weg :B
(Sorry für Offtopic :B )

Zerbe

Zerbe am 06.08.2004 11:57 schrieb:

adi

Zerbe

jeder mag schwarz :X
mein ava ist immer noch schöner als deine verarschung :-D :X *g*

adi

adi1 am 06.08.2004 12:22 schrieb:
Zerbe am 06.08.2004 11:57 schrieb:

adi

Zerbe

jeder mag schwarz :X
mein ava ist immer noch schöner als deine verarschung :-D :X *g*

adi

ne schwarz stinkt :(
und die Verarschung rockt m3hr :B

Zerbe am 10.08.2004 14:43 schrieb:
So, ich hab den Text mal normal hingeschrieben .. damit die Seite schneller läd :P

zerbe, wie war das mit dem satz "adi, bilder sind die zukunft" (oder in der richtung :B ), hast du dich umentschieden :P :B

adi

Zerbe am 12.08.2004 19:50 schrieb:
adi1 am 12.08.2004 16:43 schrieb:
So, ich hab den Text mal normal hingeschrieben .. damit die Seite schneller läd :P

zerbe, wie war das mit dem satz "adi, bilder sind die zukunft" (oder in der richtung :B ), hast du dich umentschieden :P :B

adi
die zukunft ist vorbei :>

lol, gehen wir zur steinzeit zurück : > :P

adi

adi1 am 12.08.2004 21:52 schrieb:

adi

adi
Warum nicht? :>

Zerbe am 13.08.2004 19:24 schrieb:
adi1 am 12.08.2004 21:52 schrieb:

adi

adi
Warum nicht? :>

mh, ne dann haben wir zuviele steine und keine handys => schlechte idee *g*
hmm, wir sollten aufhören zu spamen :-D :B

adi

Zurück