• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sehr sehr sehr nerviges problem mit dem Anmeldebildschirm!

affenarschkornev

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe schon bereits über dieses problem hier gelesen aber ich finde es nicht mehr.es liegt glaube ich an SP2,es sieht nähmlich so aus:
mein konto heißt Alex und ist mit passwort geschützt.
wenn ich den computer starte dann müsste er normalerweise auch automatisch ins konto gehen ohne das der anmeldebildschirm kommt,obwohl ich passwort habe.und nach dem ich so ein programm instaliert habe,mit dem sich der computer an einem bestimmten zeitpunkt ausschalten soll,geht der anmeldeb. nicht so richtig.
es steht dort nur ein konto mit dem namen Administrator,dort komme ich auch rein.wenn ich bei den benutzerkonten bei systemsteuerung schau,dann gibt es dort nur Administrator und Gast,kein Alex....nach verzweifelten versuchen habe ich es geschaft auf mein konto zu zugreifen.man muss nur STRG+ALT+ ENTF drücken,dann kommt so ein kleine fenster wo man den namen eingeben muss und dasd passwort.dann habe ich mal Alex eingegeben,mit meinem passwort und ich kam in mein konto rein.dann habe ich von meinem konto versucht dieses Administrator konto zu löschen,geht auch nicht.da steht dann nur mein konto und Gast.wie kann ich es jetzt machen das der pc mit Alex angeht und nicht mit administrator?brauche bitte hilfe,den es stört zuerst in Administrator reinzugehen und dann wieder raus und dann wieder in mein konto.
vielen dank
mfg alex
 
systemwiederherstellung?

edit: um gottes willen nicht das adminkonto löschen!

und schmeiss das programm runter.

oder hilft dir das weiter?
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=235688


oder das:

http://www.administrator.de/index.php?content=f33313ba213d2c9bacc108bd79cdefd0

hier vielleicht den wert auf null setzen und dafür einen key mit deinem namen machen (falls nicht vorhanden) und den dann auf eins setzen?
müsst ja gehen, wenn das so stimmt...
 
Lad dir ne Trial von den TuneUp Utilities 2006 runter. Installieren, dann: TuneUp System Control -> in der linken Spalte auf Benutzeranmeldung -> im Reiter allgemein auf anpassen -> Reiter Sicherheit -> jeweilige Benutzer auswählen. Hier kannst du auch den Admin ausblenden.
 
hallo,danke für die antworten...
ich habs mal mit dem tolls von microsoft benutzt...TweakUI
jetzt geht wieder alles
mfg alex
 
Zurück