• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sehr hoher Ping bei CSS !!!

C

Cloud_811

Gast
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich besitze T-DSL sowie das Spiel Half Life 2. Der Pc ist mit einem Router verbunden. Mein Rechner: AMD XP +2400 1024 Mb Ram und ne Leadtek Geforce 6600 GT

Problem: Ich habe so einen verdammt hohen Ping beim CSS zocken (200-300)!!

Muss ich irgendwas am Router umstellen (Ports?) oder liegt das Problem anderswo! Bitte helft mir! Ohne (schnellen) CSS ist Half-Life 2 nur halb so lustig!

Vielen Dank im Voraus

Cloud
 
Cloud_811 am 08.04.2005 15:50 schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich besitze T-DSL sowie das Spiel Half Life 2. Der Pc ist mit einem Router verbunden. Mein Rechner: AMD XP +2400 1024 Mb Ram und ne Leadtek Geforce 6600 GT

Problem: Ich habe so einen verdammt hohen Ping beim CSS zocken (200-300)!!

Muss ich irgendwas am Router umstellen (Ports?) oder liegt das Problem anderswo! Bitte helft mir! Ohne (schnellen) CSS ist Half-Life 2 nur halb so lustig!

Vielen Dank im Voraus

Cloud

Wie schon in vielen anderen Threads gesagt, ist es ziehmlich wichtig, alle Tauschprogramme (Kazaa, E-Mule, Bearshare...) vor dem spielen zu deaktivieren. Zusätzlich sollte jedes weitere Programm, sowie jegliche Downloads beendet werden.

Dann müsste es eigentlich schon funzen!

Mfg. Klon1234
 
Hab das gleiche Problem. Bei mir liegts aber sicher am WLAN, das über 2 Stockwerke geht (hat mich sehr gewundert dass es überhaupt funktioniert hat)
ich hab immer einen Ping von 120 aufwärts. Mein Freund ein paar Häuser weiter hat nen Ping von 30 :rolleyes:
Ich hol mir jetzt Steckdosenlan weil alle Leerrohre voll sind
 
Zurück