• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Secret Service - Hilfe!

Ich habe mir das neue PC Spiel Secret Service gekauft. Ich komme aber nicht weiter an einer Stelle. hat das Spiel schon jemand? ich bin an der Stelle, wo ich die Bombem finden muss, das Problem ist nur das da feinde rumrennen, die sich nicht so einfach ausschalten lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte das Spiel halt nicht ungespielt in die Ecke schmeissen.

Danke Andreas

Kleiner Tip:
Deine EMail Adresse solltest du hier nur posten, wenn du da gerne ganz viel Spam drin haben willst, denn gerade Foren werden von Scanprogrammen, die EMailadressen im Internet suchen, gerne durchsucht.

der-Suhler am 12.04.2009 12:59 schrieb:
Ich habe mir das neue PC Spiel Secret Service gekauft. Ich komme aber nicht weiter an einer Stelle. hat das Spiel schon jemand? ich bin an der Stelle, wo ich die Bombem finden muss, das Problem ist nur das da feinde rumrennen, die sich nicht so einfach ausschalten lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte das Spiel halt nicht ungespielt in die Ecke schmeissen.

Danke Andreas

Kannst du mal nen Link zu Infos zu dem Spiel geben?
Hab noch nie davon gehört.

Crysisheld am 12.04.2009 22:30 schrieb:
Wow also die Grafik gefällt mir sehr - ich glaube ich werde es mir auch kaufen, auch wenn die Wertungen nicht so der Hit sind. Aber es muss ja nicht immer Crysis sein =)
Zuerst dachte ich du meinst wegen der Bilder das 3., da das aber noch keine Wertungen hat (Release war ja erst Anfang März), muss es sich wohl um das 1. handeln =)

Zurück