• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sechs Jahre nach Release: Civilization 6 bekommt Season Pass

TheBobnextDoor

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.268
Reaktionspunkte
1.333
Ganz nett, dass Besitzer der ganzen Zusatzinhalte nicht nochmal zur Kasse gebeten werden.
Gebraucht hätte ich es aber nicht, das System mit mehreren Persönlichkeiten für eine Nation hätte man viel früher ausbauen sollen.

Und zur News:
Klingt so als wäre das unglaublich ungewöhnlich. Im Grunde ist es aber bereits der dritte "Season-Pass". CIV 6 hat eine sehr servicemäßige Unterstützung mit neuen Inhalten über seine Laufzeit erhalten. Ähnlich Anno. Muss wohl gut laufen.
 
Oben Unten