Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
379
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
Letztens noch mal ne Stunde reingeschaut, eine Stunde nur im PvP aufs Maul bekommen - obwohl ich mit meinen Kumpels nur PvE-Inhalte zocken wollte. Aber wir wurden die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten verfolgt, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten, als unsere und ihre Zeit zu verschwenden. Spiel danach deinstalliert - und das wird es auch bleiben. Eigentlich sehr schade, weil mir viele neue Inhalte gut gefallen haben. Aber auf ständiges PvP habe ich in diesem Spiel einfach keinen Bock.
 
Oben Unten