• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Das Piraten-Abenteuer startet in die erste Season
 
M

Monco

Gast
Letztens noch mal ne Stunde reingeschaut, eine Stunde nur im PvP aufs Maul bekommen - obwohl ich mit meinen Kumpels nur PvE-Inhalte zocken wollte. Aber wir wurden die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten verfolgt, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten, als unsere und ihre Zeit zu verschwenden. Spiel danach deinstalliert - und das wird es auch bleiben. Eigentlich sehr schade, weil mir viele neue Inhalte gut gefallen haben. Aber auf ständiges PvP habe ich in diesem Spiel einfach keinen Bock.
 
Oben Unten