• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Screenshots machen aber welches Programm ???

OutkastInc

Anfänger/in
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
ICh würde mal gerne richtig gute Screenshots von Spielen machen, da kann man natürlich auf Druck auf der Tastatur drücken, aber die sind dann nicht wirklich gut, und zb bei AOE 3 ist dann unten die Leiste noch auf dem Screenshot drauf
Gibts da ein Programm oder so was ?!
 
Was für eine Leiste meinst du? :confused:
Du kannst es ja mal mit Fraps probieren!
 
Dumbi am 19.11.2005 13:54 schrieb:
Was für eine Leiste meinst du? :confused:
Du kannst es ja mal mit Fraps probieren!

Er meint glaube ich, dass dann die Menüs und Interfaces aus dem Spiel mit drauf sind - was sich wohl nicht verhindern lassen wird.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 19.11.2005 13:55 schrieb:
Dumbi am 19.11.2005 13:54 schrieb:
Was für eine Leiste meinst du? :confused:
Du kannst es ja mal mit Fraps probieren!

Er meint glaube ich, dass dann die Menüs und Interfaces aus dem Spiel mit drauf sind - was sich wohl nicht verhindern lassen wird.

MfG Jimini

ja das mein ich, gibt den jetzt ein gescheites Programm ``??
 
Hypersnap finde ich ganz angenehm, mit einer Menge verschiedenen Capture-Moeglichkeiten. http://www.hyperionics.com/
 
OutkastInc am 19.11.2005 13:57 schrieb:
ja das mein ich, gibt den jetzt ein escheites Programm ``??
Wie Jimini schon geschrieben hat: Du kannst diese Leisten nur ausblenden, wenn es eine entsprechende Option im Spiel gibt. Programm-technisch lässt sich da ansonsten nichts machen.
 
OutkastInc am 19.11.2005 13:57 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 19.11.2005 13:55 schrieb:
Dumbi am 19.11.2005 13:54 schrieb:
Was für eine Leiste meinst du? :confused:
Du kannst es ja mal mit Fraps probieren!

Er meint glaube ich, dass dann die Menüs und Interfaces aus dem Spiel mit drauf sind - was sich wohl nicht verhindern lassen wird.

MfG Jimini

ja das mein ich, gibt den jetzt ein gescheites Programm ``??
Also bei Guild Wars kann mit SHIFT + DRUCK das Interface beim Screenshot ausblenden.
 
Zurück