• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schweizer Clans??

DonSamueli

Anwärter/in
Hi

ich hätte mal gerne gewusst ob es hier auch den einen oder anderen Schweizer Clan gibt :) ( welche games sie spielen ist mir egal.)

gruss
Don Samueli

DonSamueli am 14.02.2005 20:43 schrieb:
Hi

ich hätte mal gerne gewusst ob es hier auch den einen oder anderen Schweizer Clan gibt :) ( welche games sie spielen ist mir egal.)

gruss
Don Samueli
Nein, gibts nicht :-D

Dürfen nicht-EU Mitglieder überhaupt WoW spielen?

Zudem: Die Schweiz ist ja neutral, dürfte also weder Horde noch Allianz wählen... Ach so, Ihr spielt wohl die NPCs ^^ Vermutlich gleich noch die Schatzhüter :-D

Judeaux am 15.02.2005 15:31 schrieb:

Zudem: Die Schweiz ist ja neutral, dürfte also weder Horde noch Allianz wählen... Ach so, Ihr spielt wohl die NPCs ^^ Vermutlich gleich noch die Schatzhüter :-D

wer hatn hier nach ne WoW clan gefragt, du suchtopfer? :-D

Judeaux am 15.02.2005 15:31 schrieb:

judeaux von swissgamers.ch? *g*

@topic: klar gibts schweizer clans. unter anderem http://www.shuto.ch (sehr mögiger clan, unter anderem deshalb weil ich da mitglied bin ^^ ). wir spielen unter anderem bf42, cs, wc3, wow, fifa, cod undsoweiter....

Zurück