• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schrift arten bei windos

B

barrin

Gast
keiner mag es jeder hat es: windos.
ok ich will mein windos ein weniger schoener gesallten eigentlcih zaehlen die inneren werte aber da kann ich bei windos nicht sellber was machen, also soll wenigstens der schein eines guten os geschafefn werden. ALSO ich will meine fenster etwas farbiger gestallten, nun funtzt das, man will es kaum glauben, ganz gut. aber windos bleibt windos, also ich veruschte die schrift art der ordner und datein namen zu aender, das geht nicht (ichhabe es nicht gefunden);
meine frage: WIE aendere ich die schrift art in der die ornder und datei namen geschrieben werden?

mfg urza

barrin am 18.09.2004 18:39 schrieb:
keine ahnung ich finde die such funktion nicht

ich bitte dich, gleich über deinem namen im eröffnungsposting.

vielleicht kann DAS deinen wünschen gerecht werden. ich weiss es aber nicht.

ich wusste nur ncoh das es da iast wo ich es nie suchen wuerde, ueber haupt ist diese seite hochgradig barrin inkompatiebel.

EDIT: stoppstoppstopp, das ist ein programm ich will das windos das kann nicht irgent ein zusatz mist der dann ggf auch noch neben her laufen muss. es kann ja woll nicht so schwer sein zumal das nur ein kleiner text in einer text datei ist.

barrin am 18.09.2004 18:47 schrieb:
ich wusste nur ncoh das es da iast wo ich es nie suchen wuerde, ueber haupt ist diese seite hochgradig barrin inkompatiebel.

hehe :P , naja, gut finde ich die suchfunktion übrigens nicht. auch nicht nach dem letzten update. :hop:
aber der rest gefällt mir ganz gut.

barrin am 18.09.2004 18:47 schrieb:
EDIT: stoppstoppstopp, das ist ein programm ich will das windos das kann nicht irgent ein zusatz mist der dann ggf auch noch neben her laufen muss. es kann ja woll nicht so schwer sein zumal das nur ein kleiner text in einer text datei ist.

schreibst du eigentlich den namen Windows absichtlich dauernd falsch?
oder meinst du wirklich DAS?

ich erinnere mich jetzt wieder an den anderen thread, da wurde nur nach der schrift gefragt, wie Windows für die ordnerbeschriftung verwendet (Tahoma meines wissens).
bei deinem "problem" kann ich dir leider nicht helfen, ich finde auf die schnelle auch nix dazu.

"WinDos is a very powerful GUI for DOS"

genau davon rede ich, also schreiben alle andere windos falsch

barrin am 19.09.2004 22:07 schrieb:
der haelt es nciht mal fuer noetig uns aufzuklaeren.
:confused:
Mal zur Aufklärung:
Du hast jetz für DOS dieses Windos installiert.
Oder willst du lustig sein und nennst das BS "Windows" aus spaß "Windos" weils früher auf DOS aufgebaut hat, oder heute noch zum Teil k.p.?

windos ist einfach nur ne gui fuer das dos von for 10 jahren ich habe seit demkeinerlei fortschrite gesehen. komm mir jetz nicht mit dem mist das sich viel getan hat, man kann nciht mal ohne mit zusaetzlichen progs die schrift art von den datei namen aendern kann. und was zur hoelle ich ist ein bs? ? ? meinst du bse oder gar os? ? ? lern dich mal ordentlcih auszudruecken. btw ich sehe ms-produkte nciht als betriebssystem an weil sie einfach nicht betreiben werden koennen. und das system auch nicht gerade funktioniert.SCHEISS kommerz. wusstet ihr das wenn man auf der richtigen internet-seite den scroll balken runter zeiht beliebige datein in den autostart geschriben werden koennen? auch mit sp2. super oder? soviel zum thema sicherheit. das moto vom sp2 war den rechner vorm user zu schuetzen ich brauche keine instant die mich daran hindert mit meinem rechner zu komminizieren der wird mir schon sagen wenns ihm nciht gefaellt.
naja ioch koennte weitermachen aber das ist nciht sonderlich gut fuer meinen blutdruck.

Zurück