• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon wieder: Einige PS1-Klassiker bei PS Plus im PAL-Format

Bereits mit der PlayStation Classic wurde seit 2018 zum großen Teil auf die 50Hz-PAL-Versionen gesetzt. Würde mich wundern, wenn man dies nicht auch weiterhin täte.
 
Wenn die Pal-Vetsion deutsche Übersetzung hat Und NTSC nicht, kann ich es schon nachvollziehen
 
Wenn die Pal-Version deutsche Übersetzung hat Und NTSC nicht, kann ich es schon nachvollziehen
Warum nicht einfach beides anbieten?
PAL Versionen für Leute die eben mehrere Sprachen haben wollen oder eben die NTSC Version halt nur in Englisch für die 60 Hz.
Entweder ist es SONY egal oder es hat doch teilweise mit den Rechten zu tun.
 
Zurück