• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon jetzt geleakt: Das passiert mit Call of Duty 2023!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.053
Reaktionspunkte
8.130
mal ab davon, dass ein geschäftsbericht ganz sicher kein "leak" ist, ist mutmaßlich auch die interpretation falsch:

PCGames schrieb:
Doch die Formulierung macht klar, dass Activision Blizzard auch im Jahr 2023 ein neues Call of Duty auf den Markt bringen wird. Die Bezeichnung "Premium-Release" lässt zudem darauf schließen, dass es sich dabei um ein vollwertiges Spiel mit gewohntem Umfang und nicht etwa einen abgespeckten Ableger handeln wird.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
880
Reaktionspunkte
643
mal ab davon, dass ein geschäftsbericht ganz sicher kein "leak" ist, ist mutmaßlich auch die interpretation falsch:
Ich habe den Artikel angepasst, die Interpretation wurde bereit sim Artikel eingeordent
 
Oben Unten