• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Schneebedeckte Grüsse aus der Schweiz!

Symetrical

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Schneebedeckte Grüsse aus der Schweiz!

Guten Morgen.

Ich heisse Maik, komme eigentlich aus Leipzig (geboren und aufgewachsen), lebe aber nun mit meiner Schweizer Frau im schönen Emmental. Ich habe mich hier angemeldet, da mir das Chip-Forum, wo ich vorher aktiv war, einfach zu steif war. Interessieren tue ich mich für Fotografie, Schlagzeug spielen, Games zocken, Auto putzen und Bildbearbeitung. Zocken tue ich hauptsächlich auf der Xbox One (Forza und Battlefield). Schlagzeug spiele ich - natürlich - auf Ayotte, und knipsen tue ich mit der Canon EOS 700D. Auf der Rechner-Seite habe ich nicht viel zu bieten. Benutze einen Packard Bell 17" Notebook (White Series), dass ich wegen Bildbearbeitung und Schnittprogrammen etwas aufgemotzt habe (12 GB RAM, 250 GB SSD). Tja, was gibt es noch.. mein Auto hört auf den Namen Kizashi und ist von Suzuki. Und nun fällt mir nix mehr ein. ^^

Naja, freue mich einfach, hier zu sein. ;)

MfG, Maik
 
TE
Symetrical

Symetrical

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Salü, zämme. Hier wird man ja härzig empfangen. :-D
 
TE
Symetrical

Symetrical

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Keine Sorge ..

Sowie im Forum als auch hier in der Umgebung hat man mich offenherzig und sehr nett begrüsst und willkommen geheissen. Naja, mein Auto wurde zwar vor meinem Arbeitsplatz gestohlen, aber das dürften wohl eher andere, ausländische Mitbürger gewesen sein, wie die Polizei vermutet.

:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
3K
Innerspirit
I
Oben Unten