• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schleswig-Holstein, mein Land der Horizonte.

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Unsere Innenministerin hat sich überlegt, den Nichtraucherschutz notfalls im Alleingang extrem zu verschärfen. Ab 2008 soll in Gaststätten und Discotheken das Rauchen verboten sein. Man stelle sich das mal vor: Man kommt in die Disco, und man sieht das andere Ende! Feunde und Bekannte können auch optisch, und nicht mehr nur durch ertasten erkannt werden. :-D Bei den Damen tut mir das manchmal leid - MANCHMAL - bei anderen bin ich widerum recht froh darüber.

Na wie dem auch sei, ich war bereits einmal im Ausland in einer Disco, in der nicht geraucht werden durfte, und fand das äußerst angenehm. Vor allem, als ich nach etlichen Stunden wieder raus kam. Zum einen war nach dem Naseputzen nicht das Taschentuch schwarz, und zum anderen müffelten die Klamotten nicht so extrem. Von dem mir entgangenen Nikotin, Teer und wie die Stoffe nicht alle heißen, mal ganz zu schweigen.

Aber wie immer gilt: Als jemand der nicht süchtig ist, habe ich natürlich leicht reden. Und wahrscheinlich werde ich ab 2008 um in die Disco zu kommen, bei Windstille den Weg IN die Disco ertasten müssen. :-D
 
Zurück