Hansebanger
NPC
nabend
wie der titel schon sagt bin ich seit einiger zeit mit der performance meines rechners nicht mehr zufrieden.
zwar bringt der rechner in spielen wie Modern Warfare oder UT3 gute Fps auf max details.Ich aber auch gerne mmorpgs (z.b.wow jaja ich weiß) und wenn dort viel los ist spiele ich dort mit 5-15fps.
habe schon alles mögliche an software einstellungen versucht aber es hilft nichts. auch im hinblick auf modern warfare 2 und ähnliches würde ich nun gerne wisse was ich als erstes aufrüsten sollte....
hier mal mein system:
Mainboard: Asus P5ld2 SE
Graka: Palit Geforce GTS250 @ 1gb gddr3 --> 22"Widescreen @ 1680*1024
CPU: Core2Duo e6300 @ 2*1,86ghz
Ram: 2gb ddr2-667 (schnellerer lässt sich in dem mainboard nicht verbauen )
HD: 250gb SATA 7200RPM
Sound: Creative X-fi xtreme gamer
550W netzteil (inwiefern reicht das für aufrüstungen?)
Software: WinXp 32bit
DirectX9.0c
aktuelle treiber etc.
danke schon mal um voraus und bitte keine flames
mfg
wie der titel schon sagt bin ich seit einiger zeit mit der performance meines rechners nicht mehr zufrieden.
zwar bringt der rechner in spielen wie Modern Warfare oder UT3 gute Fps auf max details.Ich aber auch gerne mmorpgs (z.b.wow jaja ich weiß) und wenn dort viel los ist spiele ich dort mit 5-15fps.
habe schon alles mögliche an software einstellungen versucht aber es hilft nichts. auch im hinblick auf modern warfare 2 und ähnliches würde ich nun gerne wisse was ich als erstes aufrüsten sollte....
hier mal mein system:
Mainboard: Asus P5ld2 SE
Graka: Palit Geforce GTS250 @ 1gb gddr3 --> 22"Widescreen @ 1680*1024
CPU: Core2Duo e6300 @ 2*1,86ghz
Ram: 2gb ddr2-667 (schnellerer lässt sich in dem mainboard nicht verbauen )
HD: 250gb SATA 7200RPM
Sound: Creative X-fi xtreme gamer
550W netzteil (inwiefern reicht das für aufrüstungen?)
Software: WinXp 32bit
DirectX9.0c
aktuelle treiber etc.
danke schon mal um voraus und bitte keine flames
mfg