• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlag den Raab: Leiter-Golf

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Hat von euch jemand die Sendung gesehen? wenn da wisst ihr ja Bescheid um was es geht.

Wo kann man dies Spiel "Leiter-Golf" kaufen?

mfg. babajager
 
babajager am 21.12.2008 01:21 schrieb:
Hat von euch jemand die Sendung gesehen? wenn da wisst ihr ja Bescheid um was es geht.

Wo kann man dies Spiel "Leiter-Golf" kaufen?

mfg. babajager

Hab die Sendung gesehen. Geiles Spiel.

Hier nen Link:
http://www.laddergolf.com/
 
Reder am 21.12.2008 02:32 schrieb:
babajager am 21.12.2008 01:21 schrieb:
Hat von euch jemand die Sendung gesehen? wenn da wisst ihr ja Bescheid um was es geht.

Wo kann man dies Spiel "Leiter-Golf" kaufen?

mfg. babajager

Hab die Sendung gesehen. Geiles Spiel.

Hier nen Link:
http://www.laddergolf.com/
Mein Bruder, der Physik studiert, saß neben mir gestern und hat nur die ganze Zeit gemurmelt: "tolle Wurfgeräte - das ist doch mal schöne Physik" - oder "das ist mein Thema in der Diplomarbeit" - "wie kann man das Ding werfen, damit es immer um die Stangen fliegt, aber nie hängen bleibt" - "was war das für eine tolle Performance des Gerätes bei dem einen Wurf" (bei dem Wurf (ungefähr in der Mitte des Spiels) , als Markus einmal den 3er mit großer Geschwindigkeit umworfen hat, aber es nicht wirklich knapp war) --> (ab 2:28 in diesem Video)

Aber gestern war es eh eine Tolle Folge.
 
babajager am 21.12.2008 01:21 schrieb:
Hat von euch jemand die Sendung gesehen? wenn da wisst ihr ja Bescheid um was es geht.

Wo kann man dies Spiel "Leiter-Golf" kaufen?

mfg. babajager

Ich habe gestern schon mal gepostet
allerdings dürfte mein Link wegen Werbung entfernt worden sein

Ich finde die Versandkosten von 25 Euro bei laddergolf.eu unverschämt hoch
deshalb wollte ich eine Bezugsquelle nennen welche nach Deutschland und Österreich zu moderateren Konditionen versendet.

Vielleicht kann sich ja ein Moderator hier melden ob ich den Link nennen darf.

Ist meines Erachtens eine gute Info für diesen Thread
lg fraggle83
 
fraggle83 am 25.04.2009 17:23 schrieb:
Ich habe gestern schon mal gepostet
allerdings dürfte mein Link wegen Werbung entfernt worden sein

Ich finde die Versandkosten von 25 Euro bei laddergolf.eu unverschämt hoch
deshalb wollte ich eine Bezugsquelle nennen welche nach Deutschland und Österreich zu moderateren Konditionen versendet.

Vielleicht kann sich ja ein Moderator hier melden ob ich den Link nennen darf.

Ist meines Erachtens eine gute Info für diesen Thread
lg fraggle83
Ich habe dein Posting gelöscht (und übrigens auch das vorangegangene, in dem laddergolf.eu verlinkt wurde), da beide von frisch angemeldeten Usern stammten. Das läuft bei uns unter der Rubrik "Werbenick" und ist nicht erwünscht.

Wer das Teil käuflich erwerben will, findet bestimmt via Google die günstigste Quelle. So viel Eigeninitiative traue ich unseren Membern zu. ;)
 
Zurück