• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schiffsverkauf in x3

WGSpritzwasser

Anfänger/in
hallo,
das ist sicher eine dumme frage, aber ich bekomms trotzdem nicht hin.
ich hab in x3 einen buster und 3 frachter. die eiden frachter tukan und leguan hab ich gekapert und will sie nun in der schiffswerft argon prime verkaufen. ich schaffs aber nicht. die schiffe werden nirgens angezeigt. wenn ich auf handel gehe, hab ich eine riesen liste mit schiffen und stationen die ich kaufen kann, aber meine beiden schiffe sind nicht dabei.
was mache ich da falsch???

WGSpritzwasser am 05.03.2006 15:51 schrieb:
Hast du die Schiffe, die du verkaufen wilst, auch an der Schiffswerft angedockt?
Falls ja: evtl. ein Bug
Falls nein: nach dem Andocken werden die Schiffe im Handelsmenü angezeigt!

gliderpilot am 05.03.2006 15:53 schrieb:
Hast du die Schiffe, die du verkaufen wilst, auch an der Schiffswerft angedockt?
Falls ja: evtl. ein Bug
Falls nein: nach dem Andocken werden die Schiffe im Handelsmenü angezeigt!

ist richtig, die schiffe müssen an die station DOCKEN, darf man nicht mit "fliege zu" verwechseln, sondern man muss "docke an" benutzen

wenn das erledigt ist sind die schiffe im handelsmenü ganz oben angezeogt

hallo,
das ist sicher eine dumme frage, aber ich bekomms trotzdem nicht hin.
ich hab in x3 einen buster und 3 frachter. die eiden frachter tukan und leguan hab ich gekapert und will sie nun in der schiffswerft argon prime verkaufen. ich schaffs aber nicht. die schiffe werden nirgens angezeigt. wenn ich auf handel gehe, hab ich eine riesen liste mit schiffen und stationen die ich kaufen kann, aber meine beiden schiffe sind nicht dabei.

ähm .. und du kannst nicht das schiff verkaufen in dem du gerade sitzt .. aber das weisst du ja

Zurück