• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Scharfe Geschütze müssen getestet werden

Froop91

NPC
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Scharfe Geschütze müssen getestet werden

Ich bin's nach längerer Zeit mal wider, der eSports-Forscher :)
(Ja, sowas gibts wirklich.^^ Ist im kommen. Die meisten hohen Herren der Wissenschaft rümpfen zwar noch oft mit der Nase, wenn man mit dem Thema kommt, aber es wird in naher Zukunft immer mehr Akzeptanz finden ;) )


Mein Forschungsprojekt nimmt immer konkretere Gestalt an und nun will ich testen, ob die Geschütze, die ich auffahren möchte, auch wirklich scharf sind, also ob das was ich vorhabe, wirklich funst^^


Wäre cool, wenn der ein oder andere dran teilnimmt, ihr habt euch da wirklich in 5 min durchgeklickt:



http://unipark.de/uc/LfM/2975/



An Alle die mitmachen: Werte Lords, verehrte Ladies, mein Dank gebührt euch auf ewig :)

An Alle, denen sowas (verständlicherweise) missfällt oder aufn Keks geht: Nun... was soll ich sagen... sorry?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios - grad heute Nacht konnte ich nicht schlafen wg der Hitze und hab beim rumzappen irgendeine Art Quali-Wettkampf für eine Meistenschaft, und zwar zwischen einem Team "Faze" und "Mausesport" gesehen, CS:GO. Moderation, war auf englich, und wollte schon weiterzappen, als ich dann mitbekam, dass Mousesport ein deutsches Team ist. Dann hab ich doch noch was zugeschaut, ca. 20Min gebraucht, um zu verstehen, wie denn die Regeln da genau sind, und am Ende war das unerwarteterweise so spannend, dass ich dann insgesamt 50 Runden angeschaut hab - und Mousesport war von 13:5 auf 15:15 rangekommen und hat dann die Verlängerung gewonnen (6 Runden, 4 gewonnen) - hätte nicht gedacht, dass nach einer Weile zuschauen bei "besonderen" Kills eine ähnliche Stimmung in mir aufkommt wie bei einem schönen Tor, wenn ich als neutraler Zuschauer Fußball schaue :-D
 
Definitiv. Ich war letztes Wochenende in Köln auf der ESL.

Counterstrike in so einer großen Halle wie der Lanxess Arena kommt schon richtig gut mit der ganzen Stimmung und dem Eventcharakter. Das ganze Ist mittlerweile wie bei Bundesliga Spielen^^ Ich kann nur empfehlen am Ball zu bleiben und sich ein wenig an die Thematik zu gewöhnen, dann macht das Zuschauen noch mehr Spaß :)
 
Ohne den "Grammar Nazi"/"Deutschlehrer" geben zu wollen:

"Widerstehen" bitte ohne "ie", "wider" (gegen) ungleich "wieder" (erneut, nochmals). :)
 
Ohne den "Grammar Nazi"/"Deutschlehrer" geben zu wollen:

"Widerstehen" bitte ohne "ie", "wider" (gegen) ungleich "wieder" (erneut, nochmals). :)
Ja, dass sollte ihm eine Leere sein!!! :-D ;)


ESL in Köln hatte ich fast mal überlegt, hinzugehen, aber nachher sprechen mit alle Kiddies an, weil ich ja dem Anschein nach offensichtlich einer der Veranstalter oder so sein muss vom Alter her... :B
 
Also din Köln liefen schon auch einige "Ältere" rum. Außerdem sollte man sich von sowas nicht abhalten lassen ;) Da eSports immer mehr zum "Breitensport" wird, wird das Publikum sich auch ein wenig wandeln, denke ich.

Hinweise auf Rechtschreibfehler werden dankend angenommen :) Die Dinger rutschen leider immer wieder durch :/
 
Zurück