• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

scharf

thueringer-bratwurst am 13.05.2005 17:04 schrieb:
hat jemand bilder von scharfen girls?!

*brüllvorlachen* So, hier verabschiedet sich das letzte bischen Niveau im Forum...

@ topic:

Nee, hast Du scharfe Bilder von Deiner Mudder?

Ztyla am 13.05.2005 17:08 schrieb:
thueringer-bratwurst am 13.05.2005 17:04 schrieb:
hat jemand bilder von scharfen girls?!

*brüllvorlachen* So, hier verabschiedet sich das letzte bischen Niveau im Forum...

@ topic:

Naja, du schaffst es ja, das Niveau noch weiter zu senken... :B

Muss man denn immer jemanden gleich persönlich angreifen?
Das hättest du dir auch sparen können!

Rosini am 17.05.2005 00:10 schrieb:

:confused: :-o :confused: das ist doch noch lange kein persönlicher angriff... ist doch nur ein aufziehender spruch... wenn auch dumm... aber wieso ist das für dich angreifend...? :confused:

Herbboy am 17.05.2005 00:20 schrieb:

:confused: :-o :confused: das ist doch noch lange kein persönlicher angriff... ist doch nur ein aufziehender spruch... wenn auch dumm... aber wieso ist das für dich angreifend...? :confused:

Weil ich den Spruch ziemlich oft zu hören bekomme. Und AFAIK will mich damit jemand reizen :B -also ich kenn das nicht anders ;)

Rosini am 17.05.2005 00:27 schrieb:
Herbboy am 17.05.2005 00:20 schrieb:

Weil ich den Spruch ziemlich oft zu hören bekomme. Und AFAIK will mich damit jemand reizen :B -also ich kenn das nicht anders ;)
na, dann konter ganz einfach mit "nee, aber von deiner" und gut ist... :-D

wie kann man von so was denn gereizt werden? wenn jemand deine mutter kennt, dann wäre es doch sogar ein kompliment, wenn andere die für hübsch genug halten... stell dir mal die blöden gesichter vor, wenn du sagst, dass deine mutter sogar mal im playboy war oder so. ;)

mal ganz davon abgesehen, dass hier wohl eh keiner die mutter kennt und so ein spruch somit ohnehin weder beleidigend noch ein kompliment sein kann... :rolleyes: selbst wenn es reizen soll wäre es IMHO immer noch kein "angriff"... man kann sich auch anstellen, also wirklich... :| ;)

Herbboy am 17.05.2005 00:31 schrieb:
na, dann konter ganz einfach mit "nee, aber von deiner" und gut ist... :-D

wie kann man von so was denn gereizt werden? wenn jemand deine mutter kennt, dann wäre es doch sogar ein kompliment, wenn andere die für hübsch genug halten... stell dir mal die blöden gesichter vor, wenn du sagst, dass deine mutter sogar mal im playboy war oder so. ;)

An was du wieder denkst *g*. Aber du hast recht.

mal ganz davon abgesehen, dass hier wohl eh keiner die mutter kennt und so ein spruch somit ohnehin weder beleidigend noch ein kompliment sein kann... :rolleyes: selbst wenn es reizen soll wäre es IMHO immer noch kein "angriff"... man kann sich auch anstellen, also wirklich... :| ;)

:top:

Zurück