• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Scary Movie 3

AW: ...nur witzig isser nicht...

Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:
Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen


Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!

Der Film ist absoluter Shrott!

ruhe JETZ, ich finds echt anmaßend von dir solche aussagen wie "der is was für sonderschüler" hier abzulassen. vllt gibts wirklich leute in der großen weiten welt die nicht den gleichen geschmack haben wie du mein kleiner 16jähriger froind.....also nich gleich immer losheulen, wenn dir der film nich gefällt. OK :pissed: :rolleyes: :B
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:
Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen


Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!

Der Film ist absoluter Shrott!
Was ist Wumor, bei dem man denken muss um lachen zu können?
Ich möchte einen Film sehen, den ich schnell verstehen kann, nicht ewig drüber nachgedenken muss, sondern mich im Kino einfach entspannen und lachen kann.
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:
Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen


Der Film is was für Sonderschüler! Da war kein Humor, bei dem man denken muss um lachen zu können! Ständig ist irggendwas an die Birne von irgendjemanden geflogen!

Der Film ist absoluter Shrott!
"Der Film is was für Sonderschüler!"
der film ist halt slapstick ,aber wir 5 gymnasiasten(!!!nix sondersculerer!!!) ,12.jahrgang ,haben uns köstlich amüsiert :top: muss einem halt gefallen hat nichts mit dem iq zu tun
 
oevi am 29.02.2004 00:50 schrieb:
Spot2 am 29.02.2004 00:26 schrieb:
Ich glaub ich hab ncoh nie so gelacht, viele running gangs halt =)

Die Busaufschrift mit daHood
der geiler Rap...I'M a white boy but my neck....
Zieh dein ding durch =)
die sache mit dem wiederbeleben =)
Wo der Junge immer Umgefahren wird =)
Die sache mit der Farbe aus dem Auto =)

einfach lustig =)

oder die bohlenverarsche im shelter :-D ;)
oder wie gollum am anfang anruft :)
 
spimer am 27.02.2004 18:15 schrieb:
aph am 27.02.2004 17:24 schrieb:
IcedGuardian am 27.02.2004 15:32 schrieb:
In Scary Movie 3 gibt es einen richtig guten Gag (ich sage nur Ku Klux Klan...) aber ansonsten waren es 80 Minuten Zeitvergeudung.
Was soll daran lustig sein, wenn andauernd irgendjemand irgendwelche Gegenstände an den Kopf gedonnert bekommt?
Aber für Leute, die auf billigen Klamauk stehen, wird er wohl DIE Offenbarung sein.

Wie gesagt, wenn man die Originalfilme nicht kennt, die dort verarscht werden, bleibt nicht viel mehr als makabrer Klamauk übrig. Aber gut gemachter Klamauk, wie ich finde. Mag daran liegen, dass ich auch die Nackte-Kanone-Filme gut fand. *g*

hab den 3ten jetz auch noch nich gesehn, aber ich fahr auch total auf die nackte kanone serie ab (außer teil 3, der rockt ned so). fand den ersten teil von scary movie absolut klasse. waaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab........mann was hab ich gelacht. werd mir den dritten auf jeden demnächst anguggn :-D

mach das auf jeden fall.ich fand den 2ten schlecht aber teil drei ist genial auch wenn einige was anderes behaupten.aber wenn man alle verarschten filme gesehen hat dann lacht man nur noch
 
Der Film is einfach saublöd :B

Wer es mal schafft, in einem Film keinen Sinn zu sehen oder gar Anspruch zu erwarten, der wird phasenweise großartig unterhalten. Dummerweise hat der Film auch ein paar Schwächephasen, wo er einfach zu platt ist, als dass man wirklich lachen muss.

Aber im großen und Ganzen habe ich viel Vergnügen bei dem Film gehabt und es nicht bereut, ihn angeschaut zu haben. Tipp: Im Kino wird er sicherlich besser wirken als im heimischen TV. Am besten noch 2-3 Leute mitnehmen, dann ist es ein prima Filmgenuß. :-D

MPO
 
Superlustig

Jürgen-Fröhlich am 27.02.2004 10:18 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Scary Movie 3 ist einer der lustigsten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Gut, die Gags sind nicht gerade auf besonders hohem Niveau, was aber hier einige Zwangsstoiker getextet haben, von wegen nur Gags wo jemand eine in die Fresse kriegt, ist auch nicht richtig. Solche Holzhammergags machen vielleicht 20 % aus, bei einer dermaßen dichten Gagrate stört das überhaupt nicht. Selbst wer die verarschten Filme nicht kennt, wird prima unterhalten. Denn die Situationen sind so oder so urkomisch, die gnadenlos übertriebenen Charaktere tun ihr übriges. Dazu Leslie Nielsen als US-Präsident, spitze!!!
Was ich persönlich dem Film hoch anrechne ist, dass er auf dämliche Sperma/Fäkalien/Titten - Zoten verzichtet, ist mal regelrecht ne Erholung.
Note 1-

Hier die besten Gags, bei denen sich der Kinosaal bepisste vor lachen:

Als der Rapper versucht, die tote Lehrerin wiederzubeleben, und sie sie am Ende bei der Hochzeit dabei haben.

Die Michael Jackson Szene (natürlich)

Der pädophile Pastor

Als das Mädchen sagt "Der Fluch ist von mir genommen, jetzt muss ich niemandern mehr töten" - "Wirklich?" - *morph* "Neee!!!"
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

chromax am 29.02.2004 21:08 schrieb:
Jeder der die "Nackte Kanone" - Filme gesehen hat oder Hot Shots wird sich in dem Film zu Tode langweilen.
...
Wer auf Slapstick steht (wie z.B. irgendwo dagegenlaufen, Tritte in die Genitalien, Schläge auf den Kopf...) sowie Humor basierend auf Kotzen, Urinieren usw, der findet hier seinen Film.

Wer sowas wie Hot Shots mag findet hier nicht seinen Film. Sowas wie eine Story erwartet ja keiner, aber selbst die Nackte Kanone hatte sowas wie eine Rahmenhandlung. Der Film hier ist einfach nur zu Ende...

Irgendwie musst du einen anderen Film gesehen haben. Und wieso fand ich (samt dem Rest des Kinosaals) den Film geil, obwohl ich Hot Shots und Nackte Kanone gut fand? Ich seh den Zusammenhang nich. *g*

Normalerweise bin ich ja derjenige, der Witze ohne Hintersinn nicht unterhaltsam findet, aber diesmal wars einfach nur gut hinternander gesetzt, so dass man aus dem Lachen kaum raus kam.
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Also, ich fand den auch lustig! Stellenweise isser etwas flach, aber meistens :top: und :B! ;) Nicht alle Witze sind total dumm, gibt auch "anspruchsvolles" *hust* Man sollte auch Matrix gesehen haben ein. zwei Sachen sind auch von da
Ich sage nur das Medium ("Mach dir um die Vase keinen Kopf" LOL ^^ und der Architekt ("Ich beobachte dich schon seit geraumer Zeit" :-D )
 
Ich fand den Film ebenfalls ziemlich genial. Nach dem urkomischen 1. Teil und dem recht mauen 2., war der 3te echt wieder was für "auf dem Boden roll vor lachen".
Die Verarschen rund um "Signs" fand ich immer am besten. Auch wenn hier einige Gags doch sehr hart an der Grenze waren :-D
Ich sach nur:
"Hey Tom ! Kannst du mich nach Hause fahren ?"

Aber kann mir jemand mal erklären was "Putietang" ist, oder wie das heisst. Muss wohl ein Film sein, wird auf jeden Fall mindestens 3 Mal im Streifen erwähnt.
 
Yeah Scary Movie3 fand ich auch sehr genial! Ich hab mich echt alle paar sekunden kaputt gelacht. Ich sag mal er war viiiieeeeeel besser als der zweite aber an den erstn kommt er nicht ran. Von mir ein :top:
 
AW: ...nur witzig isser nicht...

Guldidi am 29.02.2004 21:32 schrieb:
Scarry Movie 3 ist mit einem Satz erklärt:

Hat man die Vorschau gesehen, hat man den Film gesehen

Der Film ist absoluter Shrott!

*zustimm*
 
nicht schlecht - aber schlechter als erwartet

besser als 2, schlechter als 1 ist klar.
das die witze auf unterstem niveau sind, ist okay -das muss so sein :)-, dass die parodieischen (gibts das wort?) elemente dafür stellenweise sehr hochwertig gemacht sind, ist überraschend. setzt somit aber auch n scharfes auge und umfangreiche filmkenntnisse vorraus.

das hauptproblem ist aber:
es wird zu lange auf ein und dem selben gag rumgeritten.
dummerweise gerade bei den peinlichsten und am wenigsten witzigen.
(z.b. die wiederbelebungsszene)

da wäre weniger manchmal mehr gewesen - ne hohe gagdichte bringt nichts, wenn nur ein und derselbe gag stück an stück wiederholt wird. (also kein running gag - was in vielen fällen durchaus ne gute lösung gewesen wäre)

alles in allem ein film, den man sich einmal anguckt und vielleicht noch n zweites mal, wenn man alle zu grunde liegenden filme gesehen hat - das wars dann aber auch.

in anbetracht dessen, das ein zucker regie geführt hat, hatte ich auf alle fälle mehr erwartet.
naja, das hatte ich bei crazy race auch.... anscheinend brauch man wirklich beide zucker und abrahams, damit was wirklich gutes bei rauskommt.
 
AW: nicht schlecht - aber schlechter als erwartet

ich fand den 3. total genial. Zwar nicht ganz so gut wie der 1. aber hundertmal besser als 2 obwohl ich "The Ring" noch nicht gesehen hab.

Ich sehe du bekommst deine Tage in 3......2......1......!
 
Zurück