• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound, PSVR Pro, Counter-Strike: GO: Video-News am 10. Januar

D

Drinky

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound, PSVR Pro, Counter-Strike: GO: Video-News am 10. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound, PSVR Pro, Counter-Strike: GO: Video-News am 10. Januar
 

FearTheBeard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Über 1,5 Millionen CS:GO-Accounts wurden gehackt. "
Ist es nicht so das ESEA Accounts gehackt wurden? Auch wenn ESEA eine Plattform für CS:GO ist, so wurden keine CS:GO Accounts gehackt.
Im Video wird es ja auch richtig beschrieben, aber dieser Satz ist eine falsche Aussage.
 
Oben Unten