• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Saturn mp3

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mir grad nach der tollen Werbung mehrere Sachen von mp3.saturn.de runterladen,...
nun zuerst kam ich gar nicht auf die Seite, dann kam eine falsche Seite, und nun steht da was von Coopers Bar und weiter komm ich nicht. Scheint ziemlich überlastet zu sein. Außerdem hab ich von Sicherheitslücken und anderen Problemen gelesen. Kann es sein das das Teil ziemlich unfertig ist ?
Hat einer da schon was bestellt ?

Gruß und guten Rutsch :)
 
TE
marwin756

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Jetz is die Seite ganz vom Netz. :B
Da hat sich Saturn ,neben dem sicherlich trotz vieler Probleme nicht schlechtem Umsatz, aber mal voll in die Nesseln gesetzt. Sauteuer überall Werbung , und dann funzt die Kacke nichmal.
 
TE
marwin756

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Läuft immer noch nicht.

Hat man bei Online-Musik/Spiele-Downloads eig. auch 14 Tage Widerrufsrecht ?

PS : Selbstgespräche ftw ! :B
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Saturns-MP3-Shop-dem-Ansturm-nicht-gewachsen-894193.html/from/atom10
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.791
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
PS : Selbstgespräche ftw ! :B
Anstatt 3 Beiträge zu schreiben, hättest du auch einfach den einen 2x editieren können. Ist zwar weniger lustig, aber auch weitaus weniger nervig/aufdringlich. Des weiteren pushst du damit nicht deinen eigenen Thread. Dies nur s als Randbemerkung.
 

Gummibaerli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
PS : Selbstgespräche ftw ! :B
Anstatt 3 Beiträge zu schreiben, hättest du auch einfach den einen 2x editieren können. Ist zwar weniger lustig, aber auch weitaus weniger nervig/aufdringlich. Des weiteren pushst du damit nicht deinen eigenen Thread. Dies nur s als Randbemerkung.
Ein bisschen mehr lustig kann das Forum momentan aber eher vertragen. ^^


@ Reder: lol :-D :top:
 
Oben Unten