• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SARDON - Horror Kurzfilm

Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hi,[/FONT]

[FONT=&quot]ich habe mit einem Freund zusammen, unseren ersten Horror-Kurzfilm abgedreht. Wir sind beide nicht vom Fach, aber wir wollten unbedingt unsere Idee umsetzen und produzieren. Entstanden ist ein kleiner Film, der sich um den heutigen Zeitgeist dreht (Smarthome, Smartphones etc) und natürlich den dazugehörigen Ängsten. So ist unser "Zeitgeist" Sardon entstanden.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir hoffen irgendwann weitere Projekte verwirklichen zu können und vielleicht den einen oder anderen für unsere Sache zu begeistern.
[/FONT]

[FONT=&quot]Viel Spass an unserem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0uqwNbQ0U-s
[/FONT]
 
Zurück