• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire Redeon HD 5870 Vapor - X

dellenknecht

Anfänger/in
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo

biete euch hier meine Sapphire Radoen hd 5870 vapor - x an.. voll funktionstüchtig...

bitte preise vorschlagen..
 
Wie lange ist sie denn schon in gebrauch???
(Normal kostet sie ja 525 Euro bei amazon.Der Preis is so hoch weil sie wissen, das es die Karte billiger nirgendwo mehr gibt)
Also da die HD5870 von der Leistung her ungefähr etwas über der GTX 560 Ti liegt (ca. HD 6950 also) würde ich um die 230 Euro geben, wenn sie neu wäre. Da die Karte aber schon (wie lange?) in Betrieb ist (übertaktet???) und es allgemein ein altes Modell ist => 170 Euro
Dieser Preis ist jetzt mein Auf-den-Ersten-Eindruck-Preis, wir können natürlich immer noch verhandeln :P
Es ist so dass ich mir immo eine GTX 570 kaufen will, die dann nochmal deutlich mehr leistung hat, also musst du mich mich mit einem guten Preis überzeugen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hi..

ja also ich habe die karte im letzte jahr mit bf bc2 zusammen gekauft.. im märz 2010... ich habe die karte einmal verbaut und so gelassen wie es war.. niemals übertaktet etc... also auf 180 euro lass ich mich ein.. :) ich denke das sie auch noch wert...
 
Du musst mir wohl zum entscheiden noch ein bisschen zeit lassen
einerseits ist die 5870 schon eine gute karte, für die ich mich shcon lange interessiere, und sie hat eine gute kühlung...
Andererseits regt mich auch die GTX 570..
Wie viel Garantie hat die Karte denn noch???
 
Die sieht von außen noch wie neu aus...
Hmm, schwere entscheidung =)
Ich stelle die Frage einfach mal im Forum...
EDIT: also wenn ich sie für 2.50 Euro bekommen würde, dann nhem ich sie :P
 
Also wenn in den 5 Tagen bei E-Bay niemand bietet, dann biete ich fünf euro und sie gehört mir...muhahaha :-D
Nee ich denk mal um die 180 Euro wäre ein recht guter preis
 
wie gesagt... wenn du dich dafür entscheiden solltest wickeln wir das über ebay ab.. sind wir beide auf der sicheren seite.. :)
 
Ja klar, über E-Bay, willst du dann über Pay-Pal machen?
ich weiss gar nicht ob das mit meiner EC-Karte geht...
Kannst du vielleicht noch ma nachschauen, wie lange die garantie noch gilt???
sowas ist mir wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
paypal habe ich leider nicht.. also entweder überweisen oder abholen.. wohne in hildesheim..
 
Ja ich hab auch kein Pay-Pal
hildesheim ist ja Quer durch ganz Deutschland...Ich wohne in Trossingen in Baden-Würrtemberg
 
Jetzt isses schon zu spät... ;)
Für wieviel hast du sie jetzt verkauft???
 
Oben steht doch der Link :-D

Ist für EUR 164,45 rausgegangen.
 
Zurück