• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
306
Reaktionspunkte
37
nur 500gb interner speicher bei einem 1000€ smart phone finde ich sehr schwach.
gerade samsung als nand hersteller könnte bei dem preis 2TB bringen.
wäre ein anreiz... aber so. ne danke.
der interne speicher ist auch beim iphone ein witz. weniger als mein 2016 android mit sd karte...

cloud ist viel zu langsam, also keine alternative. bei mir gerade mal um die 5-10 mbit upload und 20 mbit download. kann man vergessen.

das iphone 11 pro max mit 64GB :B speicher ist ja echt der brüller um über 1000€.
das wäre mir schon 2015 zu wenig gewesen. ich lach mich schlapp und steve jobs würde sich im grab umdrehen.
 
Oben Unten