Herbboy am 26.09.2008 17:19 schrieb:Ich hab da irgendwie im Hinterkopf, dass es da probleme gab. Sind die beseitigt? Gab es überhaupt welche?
Wollte eine 320GB F1 holen für meinen Bruder.
Zu den 1TB Festplatten.FetterKasten am 26.09.2008 18:08 schrieb:also ich kenne ein paar, bei denen sind die f1 platten sogar ziemlich schnell kaputt gegangen.
ist wohl nicht so aussagekräftig, weil das auch zufall sein kann, aber wollte das mal erwähnen
ich persönlich hab ne seagate barracuda und kann mich nicht beklagen
trat der bug erst im nachhinein auf, oder wie?BigBubby am 26.09.2008 22:18 schrieb:Selber habe ich 2 1TB F1 drin, zwei kollege von mir auch 1 und ein anderer 3 und keiner hatte damit probleme. Einer hatte das problem, als er sie als externe benutzte, dass er 33mb bug hatte, hat aber mit hutil formatiert und danach ging sie wieder, aber daten waren futsch...
da du keine 1tb willst, ist es egal ob gigabyte. wie gesagt trat es nur mit der terrabyte platte auf.Herbboy am 27.09.2008 02:41 schrieb:trat der bug erst im nachhinein auf, oder wie?BigBubby am 26.09.2008 22:18 schrieb:Selber habe ich 2 1TB F1 drin, zwei kollege von mir auch 1 und ein anderer 3 und keiner hatte damit probleme. Einer hatte das problem, als er sie als externe benutzte, dass er 33mb bug hatte, hat aber mit hutil formatiert und danach ging sie wieder, aber daten waren futsch...
die platte soll auf einem gigabyte EP35-DS3L laufen, ich denk mal, da das board ja neuer ist als das P35-xxxxxx, ist das BIOS eh neu genug.