Z
Zybba
Gast
Eigentlich waren alle Teile gratis. Ich mein da gabs einen Bug, den man irgendwie beheben konnte.Musste man diese etwa klassisch in den Warenkorb setzen und dann für 0,00 Euro kaufen?!
Hatte ich irgendwo gelesen.
Eigentlich waren alle Teile gratis. Ich mein da gabs einen Bug, den man irgendwie beheben konnte.Musste man diese etwa klassisch in den Warenkorb setzen und dann für 0,00 Euro kaufen?!
Oder mal wieder ein älteres Spiel spielen was man seit längerem nicht angerührt hat. Ich zocke momentan abwechselnd Fallout 4 und die ME Legendary Edition.Mass Effect: Legendary Edition hab ich nun durch.
Leider hab ich erstmal nix zum spielen. Meine Pile of Shame ist in der Tat abgearbeitet und ansonsten findet sich wenig interessantes. Da bleibt mir wohl nur übrig, mit dem Finger in meiner Nase herum zu spielen.
Ich war doch mal neugierig auf Doki Doki Literature Club. Davon hab ich schon öfter mal was gehört, aber mir nie angesehen. Und @Nyx-Adreena findet es ja recht "WTF".Oder mal wieder ein älteres Spiel spielen was man seit längerem nicht angerührt hat. Ich zocke momentan abwechselnd Fallout 4 und die ME Legendary Edition.
Mal schauen.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Hast recht. Ist schon ziemlich abgefuckt, das Spiel. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.Viel Spaß damit.![]()

Stimmt. Das ist ne coole Idee. ^^Ich fand die Einbindung dieses simulierten Desktops auch ganz interessant.![]()
Das ist beneidenswert. Ich fürchte so einen Moment werde ich in meinem Leben nicht mehr erlebenMeine Pile of Shame ist in der Tat abgearbeitet und ansonsten findet sich wenig interessantes.

Ne Ahnung wie das funktioniert?Eigentlich waren alle Teile gratis. Ich mein da gabs einen Bug, den man irgendwie beheben konnte.
Hatte ich irgendwo gelesen.
Hattest du den ersten Teil schon vorher ? Bei mir sind alle drei im Rahmen der Gratisaktion aktiviert worden. Sind dann so 17 GB gewesen. Meine ich jedenfalls...Ne Ahnung wie das funktioniert?
Nicht wirklich. Ist aber glaube ich schon zu spät.Ne Ahnung wie das funktioniert?
Aktuell hab ich relativ viel Freizeit neben der Arbeit.Das ist beneidenswert. Ich fürchte so einen Moment werde ich in meinem Leben nicht mehr erleben![]()
Vorteil des Singledaseins.Heute nochmal runtergeladen, werden aber nicht mehr als 7,9 GB.Hattest du den ersten Teil schon vorher ? Bei mir sind alle drei im Rahmen der Gratisaktion aktiviert worden. Sind dann so 17 GB gewesen. Meine ich jedenfalls...
Fahrenheit wirkt heutzutage natürlich sehr antiquiert, technisch wie inhaltlich, und es spielt sich auch weitaus hektischer. Trotzdem hat es einen besonderen Platz in meinem Spielerherzen, denn damals war das schon irgendwie großes "Hollywood" in den frühen 2000ern.Detroit hat echt so viele unterschiedliche Verzweigungen, die man im ersten Durchgang niemals sehen wird. Da lohnt sich wirklich mal ein Neustart nach dem Finale.
Fahrenheit habe ich nur einmal angespielt, aber Detroit ist vor Heavy Rain und Beyond.