Bonkic
Großmeister/in der Spiele
[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen
keine ahnung, weshalb wir eigentlich noch nicht längst so einen thread haben.
das angebot ist ja nun schon seit längerem absolut unüberschaubar, dass man das ein oder andere empfehlenswerte spiel ja zwangsläufig verpassen muss.
was ein geheimtipp ist, das zu entscheiden, obliegt jedem selbst.
was ihr diesbezüglich postet ist auch alleine eure sache (vorstellungen, anfragen etc. - völlig egal).
diskussionen über titel wie gta, cod oder assassins creed sollten hier aber nicht stattfinden, da solche blockbuster wohl wirklich jeder zumindest kennen dürfte.
ich mach mal den anfang mit: i am alive
kann dazu jemand was sagen?
würde mich schon irgendwie interessieren.
aber die wertungen (user und kritik) gehen dermaßen weit auseinander, dass mir das lesen von tests auch nicht so wirklich weiterhilft.
keine ahnung, weshalb wir eigentlich noch nicht längst so einen thread haben.
das angebot ist ja nun schon seit längerem absolut unüberschaubar, dass man das ein oder andere empfehlenswerte spiel ja zwangsläufig verpassen muss.
was ein geheimtipp ist, das zu entscheiden, obliegt jedem selbst.
was ihr diesbezüglich postet ist auch alleine eure sache (vorstellungen, anfragen etc. - völlig egal).
diskussionen über titel wie gta, cod oder assassins creed sollten hier aber nicht stattfinden, da solche blockbuster wohl wirklich jeder zumindest kennen dürfte.
ich mach mal den anfang mit: i am alive
kann dazu jemand was sagen?
würde mich schon irgendwie interessieren.
aber die wertungen (user und kritik) gehen dermaßen weit auseinander, dass mir das lesen von tests auch nicht so wirklich weiterhilft.
Zuletzt bearbeitet: