• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] - BrowserGames

Mr3ddy

Anfänger/in
Hi, da ich im momment nach der suche nach einem guten Browsergame bin was man mal 3 bis 4 mal am Tag anmachen kann erstelle ich diesen Thread da es einfach zu viele davon gibt.

Wenn ihr paar nennenswerte Games kennt bitte hier reinstellen evtl noch paar Infos dazu :)

mfg

From id Software himself Quake Life :top:

Installiert aber Punkbuster (Anti Cheat Tool) mit, welches bei jedems Systemstart mit startet. Beendet man diesen Prozess, wird man nach 1-2 Min. aus einem Spiel gekickt... :]

Mein Ergebnis nach 4 Spielen = 39 frags 149 x gefragt worden :-D

GoalStar ist ein Spieltipp von mir. Das ist ein Fußballmanager bei dem man in einem total lustigen Live-Spiel gegen andere Manager zocken kann. Macht eine Menge Spaß. Man kann bis zu 4 Spiele (!!!) am Tag haben - Liga, Poka, Turnier und Freundschaftspiel - Fußball soviel man vertragen kann

:B

My Brute

Geht um Zweikämpfe, Verbesserungen, Vorankommen.

http://mali-2.0.mybrute.com/

Man nimmt zwar selbst nicht viel Einfluss, aber es macht schon Spaß der eigenen "Brut" beim besserwerden und bestehen zuzuschauen. Es gibt auch Turniere und Clans.

Mach (leider) etwas süchtig ;), aber die Spielzeit pro Tag ist (pro Figur) auf natürliche Weise eingeschränkt. Flash ist leider nötig. Wenn ihr selbst eine Brut generiert habt, könnt ihr auch die URL posten und somit "Anhänger" generieren (gibt es aber nichts für, nur Fun :).

Ich kann net verstehen was die Leute an mybrute so toll finden.
Imo ist das einfach nur ein langweiliges und eintöniges Spiel das man nichtmal ausgiebig spielen kann.

Ich empfehle einfach mal "gemcraft" von kongregate und desktop tower defense

Murphy-Sepp am 28.04.2009 12:17 schrieb:
Ich kann net verstehen was die Leute an mybrute so toll finden.

Es macht halt einfach Spaß den Brutes bei den teilweise skurrilen Fights zuzusehen. Wenn da jemand mit einer Lauchzwiebel bewaffnet auf jemanden mit einem Breitschwert trifft und trotzdem gewinnt ist das doch funny :) Am meisten lebt das Game eben von den zahlreichen zufälligen Kombinationen an Kräften, Eigenschaften und Waffen die möglich sind. Selten das ein Kampf wie der vorherige ist und man ist halt auch neugierig, was das nächste Levelup für einen bringt :)

Anmeldung ist ja denkbar einfach gehalten, keine Daten, keine EMail-Adresse und auch sonst nichts muss angegeben werden. Einfach nur einen Namen ausdenken und loslegen :)

Gestern entdeckt, Wirtschaftssimulation, schaut ganz gut aus.

Kapi-Regnum

Kapi Regnum
ist eine Wirtschaftssimulation als Browserspiel, also spielbar mit jedem internetfähigen Computer. Downloads sind nicht nötig. Die Anmeldung ist kostenlos. In dieser Wirtschaftssimulation geht es vor allem um:

Aufbau
Erbaut aus über 40 verschiedenen Gebäuden Euer Dorf. Viehzucht, Landwirtschaft, Brauerei, Wohnhäuser usw...

Produktion
An die 100 verschiedene Produkte, die Ihr in verschiedenen Qualitäten herstellen könnt. Arbeitet mit anderen Spielern zusammen oder errichtet Eure eigene Produktionskette.

Verkauf/Handel
Verkauft Eure Produkte an virtuelle Kunden oder feilscht mit realen Mitspielern um den für Euch besten Preis. Verschickt Kontrakte oder bietet Eure Produkte im Forum bzw. Chat an.

Geld
Vom Leibeigenen zum Kurfürsten, führt Euer Dorf zu wirtschaftlichem Wohlstand!

Mr3ddy am 14.04.2009 20:19 schrieb:
Hi, da ich im momment nach der suche nach einem guten Browsergame bin was man mal 3 bis 4 mal am Tag anmachen kann erstelle ich diesen Thread da es einfach zu viele davon gibt.

Wenn ihr paar nennenswerte Games kennt bitte hier reinstellen evtl noch paar Infos dazu :)

mfg

Die Arena hab ich lang gespielt, war recht nett, nur musste man jede Stunde Rohstoffe abbauen gehen. *in alten Zeiten schwenk*

Aktuell würd ich dir Kings Tale (http://kingstale.de) empfehlen. Mittelalter Aufbraustrategie, Dorf bauen, Truppen schicken, Allianzen gründen also. Kennt man ja. Hat aber ordentlich Spieltiefe. Grafisch mit Tag, Nacht, Sommer und Wintergrafik, und mehrstufigen Gebäuden echt schick. Man kann sich ziemlich gut spezialisieren, grad für taktisch geschicktere Spieler ein Vorteil. Als alter Browserspielkämpe gefallen mir die frei bewegbaren und verbindbaren Armeen gut, da muss man schon strategisch denken.

P.S. Schade, dass Browserspiele nur unter sonstiges im Sammelthread :haeh: zu finden sind, derweil sind doch wir sooo viele Spieler.

:oink: :oink: :B

Zurück