• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Samba in Mettmann

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
TE
E

eX2tremiousU

Gast
[l]am 31.01.04 um 16:34 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich als gebürtiger Mettmanner muß sagen das ich es zum kotzen fand das extra für die Prämiere dieses Film für ganze 3 Stunden wichtige Straßen gesperrt worden sind :) . Zum Film selbst kann ich im Moment nichts sagen, da ich das Mettmanner-Kino nicht unbedingt empfehlenswert finde. So wie es im Moment aussieht werden wohl Mettmanner den meisten Umsatz an der Kinokasse beisteuern. Besonders genial ist ja das der Drehort des Film gerade mal ein paar Meter vom Kino entfernt ist ;)

Regards, eX!
 
Oben Unten