Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sam & Max Save the World: Remaster der ersten Season kommt

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Das einzig schlimme damals war das ständige recyclen bekannter Gebiete.

M

Monco

Gast
Ich glaube, wenn man die Spiele im Original besitzt, benötigt man keine Remaster-Version. Zumal einem die Seasons Jahre lang in diversen Sales günstig hinterhergeschmissen wurden. Die Rätsel waren teilweise echt hart, weil oft so schön banane.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Was will man daran denn remastern? :confused: Der Look gibt da nicht unbedingt viele Möglichkeiten dafür, es soll ja bewusst so simpel-comichaft aussehen.

Worrel

Bekanntes Gesicht
Schade, ich dachte zuerst, es wurde um das 2D Adventure Sam & Max hit the road gehen ... muß nochmal lesen üben ...

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Schade, ich dachte zuerst, es wurde um das 2D Adventure Sam & Max hit the road gehen ... muß nochmal lesen üben ...

Mist ich auch...mir wurde schon warm ums Herz. Leider gibts nur die neuen Teile NEU. Hab diese nie gespielt, vielleicht wirds jetzt mal zeit dafür.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Die sind auch gut, aber S&MhtR ist besser - und wenn es nur wegen der nostalgischen Brille ist. :-D
Dafür braucht es keine Brille, es ist einfach so. Der Humor war damals schwärzer, die Rätsel kniffliger und vor allem die Story nicht so Episoden-zerstückelt. Mit den Telltale-Sequels kann man dennoch Spaß haben.

Oben Unten