motionblur
NPC
- Registriert
- 30.10.2004
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Erstmal Hi. Bin neu hier
Zur Sache: Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem anständigen PC Joypad (habe bisher mit Mircosoft Sidewinder gespielt).
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Logitech Joypad getestet, aber selbiges hat häufiger seine Kalibrierung verloren (und das war kein einzelfall - ich hab's 3 mal umgetauscht bevor ich mir dann doch wieder einen Sidewinder gekauft habe - und das scheint mehreren Leuten zu passieren, wenn man mal in diversen Online Foren sucht
).
Jedenfalls - nachdem ich die Playstation2 Controller für ziemlich ideal halte habe ich ausschau nach Baugleichen oder ähnlichen modellen gehalten und bin heute im Saturn über dieses Gamepad für nur 15€ gestolpert:
http://www.cts-computer.com/product...45995?osCsid=6ef14d260b28a42483ffe51ec994ccec
besonders viele reviews habe ich aber nicht gefunden. Es ist nichtmal auf der Saitek website aufgelistet.
Hat jemand hier schon erfahrungen mit dem Pad gemacht?
Oder irgendwelche generellen Negativen/Positiven erfahrungen mit Saitek controllern?
Bin für jede meinung Dankbar.gif)
Zur Sache: Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem anständigen PC Joypad (habe bisher mit Mircosoft Sidewinder gespielt).
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Logitech Joypad getestet, aber selbiges hat häufiger seine Kalibrierung verloren (und das war kein einzelfall - ich hab's 3 mal umgetauscht bevor ich mir dann doch wieder einen Sidewinder gekauft habe - und das scheint mehreren Leuten zu passieren, wenn man mal in diversen Online Foren sucht
).Jedenfalls - nachdem ich die Playstation2 Controller für ziemlich ideal halte habe ich ausschau nach Baugleichen oder ähnlichen modellen gehalten und bin heute im Saturn über dieses Gamepad für nur 15€ gestolpert:
http://www.cts-computer.com/product...45995?osCsid=6ef14d260b28a42483ffe51ec994ccec
besonders viele reviews habe ich aber nicht gefunden. Es ist nichtmal auf der Saitek website aufgelistet.
Hat jemand hier schon erfahrungen mit dem Pad gemacht?
Oder irgendwelche generellen Negativen/Positiven erfahrungen mit Saitek controllern?
Bin für jede meinung Dankbar
.gif)