Saint's Row 2 crasht nach ein paar Minuten

Slayer_Tom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab Wochenendangebot bei Steam wahrgenommen und Saint's Row 2 für 2,50€ gezogen. Für den Preis nehm ich auch die zensierte Version in Kauf. Allerdings läuft das Ding nicht. Zuerst hatte ich Probleme direkt nach der Chara-Erstellung. Die erste Tür, die man auftreten muss, war eine Bürde, denn jedes Mal wenn ich die Tür öffnete, ist das Spiel eingefroren. Das konnte ich damit umgehen, indem ich das Tutorial übersprungen habe. Danach ging es aber weiter. Inmitten der nächsten Mission ist das Spiel wieder gecrasht. Und das tut es jetzt ununterbrochen. Länger als ein paar Minuten schaff ich es nie. Ich hab schon an den Grafik-Einstellungen geschraubt und auch alle Troubleshooting-Tipps, die Steam gibt, abgearbeitet (veraltete Treiber, etc. ausgeschlossen), aber das hat alles nichts geholfen. Den letzten Punkt, sich an den Hersteller-Support zu wenden, hätte ich gerne in Anspruch genommen, nur leider wurde anscheinend der Support für die PC-Version von SR 2 eingestellt. Deshalb frag ich jetzt hier: Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder einfach ne Ahnung, was ich dagegen tun kann?

Hier meine Systeminfo:
Acer Aspire 5750G
Windows 7 64 Bit
Intel Core i5-2430M 2.4 GHz
GeForce GT 540 M
4 GB RAM

Danke im Voraus für hoffentlich schnelle Hilfe
 
Oben Unten