• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sagt mal gute skatemusik

CarbineKing

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hi,
auch wenn die halle in der ich mit meinen freunden skate eine total beschissene akustik hat, skaten wir gerne mit guter musik. also: kennt ihr gute skatemusik???


thx und lg

sim0n
 
CarbineKing am 19.06.2007 14:57 schrieb:
hi,
auch wenn die halle in der ich mit meinen freunden skate eine total beschissene akustik hat, skaten wir gerne mit guter musik. also: kennt ihr gute skatemusik???


thx und lg

sim0n


Wie wäre es wenn du einfach das hörst was dir gefällt?
Woher sollen wir wissen was du genau unter Skatemusik verstehst?
 
Vielleicht Fu Manchu?

EDIT: Also so in diese Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=R9x1T287xOk

Ich weiß nicht, ob man das Skater-Mucke nennen kann, aber ich fänds wohl passend.
 
CarbineKing am 19.06.2007 14:57 schrieb:
also: kennt ihr gute skatemusik???
ZSK! Machen ja sogar Skatepunk ;)
Ansonsten kann ich dir Rise Against und Speedway 69 empfehlen, eignet sich auch ganz gut denke ich.
 
Die Klassiker unter der Skatemucke ist wohl "Dog eat Dog". Aber das ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Aber das waren afaik selber Skater und haben Mucke für Skater gemacht. Also so in die Richtung Crossover bis Hardcore. Halt irgendwie Partymucke.
"The Spudmonsters" kann ich mir auch gut zum Skaten vorstellen...allerdings wird man dadurch evtl. etwas zu übermütig.^^
 
rage against the machine
- killing in the name of
- pistol grip pump :top:
- how i could just kill a man

papa roach

p.o.d.

limp bizkit (mowl :B )
- 9 teen 90 nine
- break stuff
- rollin
- trust :top:
- generell: das ganze album "significant other"
 
Mothman am 19.06.2007 15:49 schrieb:
Die Klassiker unter der Skatemucke ist wohl "Dog eat Dog". Aber das ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Aber das waren afaik selber Skater und haben Mucke für Skater gemacht. Also so in die Richtung Crossover bis Hardcore. Halt irgendwie Partymucke.
Die gibts noch. Ham letztes Jahr ein neues Album rausgebracht und ich hab se auch live gesehen ;)
 
Jimini_Grillwurst am 19.06.2007 16:00 schrieb:
Millencolin
Bad Religion
Ska P
H-Blockx

MfG Jimini

wären bis auf h-blockx auch meine vorschläge gewesen. generell verstehe ich unter skate musik schnellen, treibenden punk(ich persönlich bevorzuge dann noch ein mindestmaß an melodiosität :-D )

ausser den genannten noch evtl. A.F.I., rise against(wurde auch schon genannt), zebrahead,...
 
CarbineKing am 19.06.2007 14:57 schrieb:
hi,
auch wenn die halle in der ich mit meinen freunden skate eine total beschissene akustik hat, skaten wir gerne mit guter musik. also: kennt ihr gute skatemusik???


thx und lg

sim0n

Also, ich kann die so gut wie alles von diesen bands hier empfehlen:

Goldfinger
Millencolin
Less than jake
Rage against the maschine
sum 41
The offspring
Bad Religion
Mad caddies
Rancid
Pennywise
Skatoons
Reel big fish

Das ist alles musik die gute laune macht und sich wohl zum skaten eignet :)

Aber du solltest das hören was dir gefällt :)
 
Kevex am 19.06.2007 20:02 schrieb:
CarbineKing am 19.06.2007 14:57 schrieb:
hi,
auch wenn die halle in der ich mit meinen freunden skate eine total beschissene akustik hat, skaten wir gerne mit guter musik. also: kennt ihr gute skatemusik???


thx und lg

sim0n

Also, ich kann die so gut wie alles von diesen bands hier empfehlen:

Goldfinger
Millencolin
Less than jake
Rage against the maschine
sum 41
The offspring
Bad Religion
Mad caddies
Rancid
Pennywise
Skatoons
Reel big fish

Das ist alles musik die gute laune macht und sich wohl zum skaten eignet :)

Aber du solltest das hören was dir gefällt :)


also das trifft am meisten meinen geschmack, ein paar lieder und interpreten kenn ich aus nem skate spiel (mtv skateboarding feat. andy mcdonald) von dem mir bes. der soundtrack positiv in erinnerung ist.

heaven is like a halfpipe is auc ein geiles lied, ich wusst nur otb nich mehr. thx
 
CarbineKing am 19.06.2007 21:07 schrieb:
Kevex am 19.06.2007 20:02 schrieb:
CarbineKing am 19.06.2007 14:57 schrieb:
hi,
auch wenn die halle in der ich mit meinen freunden skate eine total beschissene akustik hat, skaten wir gerne mit guter musik. also: kennt ihr gute skatemusik???


thx und lg

sim0n

Also, ich kann die so gut wie alles von diesen bands hier empfehlen:

Goldfinger
Millencolin
Less than jake
Rage against the maschine
sum 41
The offspring
Bad Religion
Mad caddies
Rancid
Pennywise
Skatoons
Reel big fish

Das ist alles musik die gute laune macht und sich wohl zum skaten eignet :)

Aber du solltest das hören was dir gefällt :)


also das trifft am meisten meinen geschmack, ein paar lieder und interpreten kenn ich aus nem skate spiel (mtv skateboarding feat. andy mcdonald) von dem mir bes. der soundtrack positiv in erinnerung ist.

heaven is like a halfpipe is auc ein geiles lied, ich wusst nur opm nich mehr. thx
 
Also mir fällt im moment nur folgendes an:
Motörhead-Ace of Spades(ist aber sehr alt),Das ganze OVERKILL-Album
Kyuss-Hurricane,100*,Green Machine
Knorkator-alter Mann :B
Hör einfach mal in den Soundtrack von Tony Hawk rein ;)
 
Zurück