• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred

RebellWing am 14.10.2007 16:49 schrieb:
Hilfe, ich suche einen Patch, damit man Sacred mit Vista spielen kann!!

Nun du hast nicht als einzigster dieses Problem, um Sacred (gold oder uw) unter vista spielen zu können musst du :
a) Kompatibilitätsmodus in Vista für Sacred einstellen (Windows XP, SP2)
b)Patch 2.28 installieren

viel spaß in Ancaria

cbw249 am 14.10.2007 17:25 schrieb:
Nun du hast nicht als einzigster dieses Problem, um Sacred (gold oder uw) unter vista spielen zu können musst du :
Öhm, ich hab es ganz normal installiert (Vista-32) und es läuft. Hab aber Sacred -Neue Auflage + Underworld damalsgleich gekauft. Um unter Vista online zu kommen muss man bei der Internetverbindung Modem einstellen :B

Solon25 am 14.10.2007 18:51 schrieb:
cbw249 am 14.10.2007 17:25 schrieb:
Öhm, ich hab es ganz normal installiert (Vista-32) und es läuft. Hab aber Sacred -Neue Auflage + Underworld damalsgleich gekauft. Um unter Vista online zu kommen muss man bei der Internetverbindung Modem einstellen :B

bei einigen Vista-systemen muss man über den Kompatibilitätsmodus etwas tricksen damit das Spiel einwandfrei läuft (gab schon genug probleme einigen Foren ohne diesen Modus. Aber wenn man es nicht braucht um so besser.

Ich mag Sacred...alt aber kurzweilig! Was mich nervt ist, das man die Auflösung nicht ändern kann, hab schon ne .ini oder.cfg gesucht, aber nie den Eintrag für Resolution o.ä. gefunden.Qeiis da einer was?

Luccah am 16.10.2007 21:13 schrieb:
Ich mag Sacred...alt aber kurzweilig! Was mich nervt ist, das man die Auflösung nicht ändern kann, hab schon ne .ini oder.cfg gesucht, aber nie den Eintrag für Resolution o.ä. gefunden.Qeiis da einer was?
Hab mich vor einiger Zeit deswegen auch mal durchs Internet gewühlt - sieht anscheinend schlecht aus :|

Luccah am 16.10.2007 21:13 schrieb:
Die Spielauflösung ist auf 1024x768 festgelegt. Wenn es auf TFTs wegen einer unpassenden Auflösung zu matschig aussieht, kann man es immer noch im Fenster (Darstellungsbereich 1024x768) spielen.

Zurück