• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred: Wie besiege ich am Besten den Riesen Drachen ?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Habe auf meiner Sightseein Tour einen mächtigen Drachen Entdeckt, ich bin Lvl 21 und Spiele mit der Dämonin mit Welcher Strategie mache ich den am besten blatt ?

Er befindet sich etwa bei Tyr-Fasul.

babajager am 16.04.2005 19:14 schrieb:
Habe auf meiner Sightseein Tour einen mächtigen Drachen Entdeckt, ich bin Lvl 21 und Spiele mit der Dämonin mit Welcher Strategie mache ich den am besten blatt ?

Er befindet sich etwa bei Tyr-Fasul.

Kommt drauf an mit welchem Charakter du spielst...
Im Zweifel immer mit Fernkampfwaffen weit genug weg stellen, wenn du ihn im Nahkampf nicht packst und dann die linke Maustaste beschweren und einfach nur warten...
Sonst, Nahkampf, Sturm und Drang aktivieren (Gladiator) und dann drauf da und metzeln. Immer genügend Tränke dabei haben, joa, das wars, die sind nicht allzu schwer, also auf jeden Fall zu knacken.

Psycho

Falls du dir für den Drachen noch Zeit lassen willst, oder für spätere Begegnungen mit den Viechern: Mache dir eine Combo aus 4x Harter Schlag, wobei Harter Schlag SO HOCH WIE MÖGLICH sein sollte (Regenerationszeit ist vollkommen egal, da er nur für die Combo benutzt wird). Mit dieser Combo, dem entsprechenden Level in Harter Schlag und einigen Konzentrationstränken sind Drachen in null Komma nix Matsch.

Zurück