• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Waldelfe voll am abloosen

carlos69

NPC
Hi Ihr
Habe mir gestern Sacred gekauft und spiele mit einer Waldelfin lev 8.
Problem dabei ist das sie noch nicht mal in Silberbach bei den roten Goblins zurechtkommt.
In Schönblick gibts aber nix mehr zu tun ist befriedet. Ich weiss nicht wo ich noch leveln kann (Schwierigkeit silber).
Laut Quests muss ich nach Porto Vallum, aber da kann ich direkt einpacken. Irgendwie frustig. Hat jemand paar allgemeine Tips wo ich vielleicht vorher noch hin soll und wie man die Combos beschleunigen kann (Konzentration ändert nix)
Die Combos dauern zwischen 200-400 Sekunden zum aufladen. Soviel Zeit hat ja kein normaler Mensch, und die Kampfkünste killen auch noch nicht wirklich gut
Thx schon mal

carlos69 am 24.03.2004 12:12 schrieb:
Hi Ihr
Habe mir gestern Sacred gekauft und spiele mit einer Waldelfin lev 8.
Problem dabei ist das sie noch nicht mal in Silberbach bei den roten Goblins zurechtkommt.
In Schönblick gibts aber nix mehr zu tun ist befriedet. Ich weiss nicht wo ich noch leveln kann (Schwierigkeit silber).
Laut Quests muss ich nach Porto Vallum, aber da kann ich direkt einpacken. Irgendwie frustig. Hat jemand paar allgemeine Tips wo ich vielleicht vorher noch hin soll und wie man die Combos beschleunigen kann (Konzentration ändert nix)
Die Combos dauern zwischen 200-400 Sekunden zum aufladen. Soviel Zeit hat ja kein normaler Mensch, und die Kampfkünste killen auch noch nicht wirklich gut
Thx schon mal

"haha" du bistn komiker. ich spiel als mage in silber, war voll der fehler. meine statistik ist lächerlich -> 2000gegner killt, 5000gestorben. "krass" oder ?

musst mal im sacred-forum lesen was die alle den mage verfluchen, und es wird da behauptet das die waldelfe das non-plus-ultra sei ( neben gladi / dunkelelf ). also als mage haste es schwer, mittlerweile gehts: feuerball lvl16 (gesockelt wo geht!) mit dmg von ~1100 und eine reg.zeit von ~3sek. + feuerspirale mit dmg von 250 / sek. mit einer reg.zeit von 4 ... das geht dann grad noch so ( bin lvl32 mage mit feuerskill ) ... aber silber ist hart.

Wenn du das erste mal Sacred spielst, dann fang lieber auf Bronze an! Wenn du aber unbedingt in SIlber bleiben willst, dann kann ich dir nur empfehlen weiter im Startgebiet zu lvln, was anderes wird dir nicht übrig bleiben!

Ich hab meinen Gladiator auf Bronze bis auf lvl 20 gebracht und bin dann auf Silber umgestiegen und muss sagen so gehts jetzt. Ist zwar Hammer schwer und die Gegner sind immer 3 - 6 lvl über mir aber ich krieg sie platt. Mit Faust der Götter mach ich jetzt bis zu 13000 Damage und das ja nicht nur auf einen Gegner sondern auf alle die direkt vor mir stehen :P Da wächst anschliessend kein Gras mehr. Mein einziges Problem, ich verbrauch mehr Heiltränke als es in der ganzen Gegend zu kaufen gibt. Also immer stehen bleiben und warten bis man geheilt ist :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Blackout am 24.03.2004 12:39 schrieb:
Ich hab meinen Gladiator auf Bronze bis auf lvl 20 gebracht und bin dann auf Silber umgestiegen und muss sagen so gehts jetzt. Ist zwar Hammer schwer und die Gegner sind immer 3 - 6 lvl über mir aber ich krieg sie platt. Mit Faust der Götter mach ich jetzt bis zu 13000 Damage und das ja nicht nur auf einen Gegner sondern auf alle die direkt vor mir stehen :P Da wächst anschliessend kein Gras mehr. Mein einziges Problem, ich verbrauch mehr Heiltränke als es in der ganzen Gegend zu kaufen gibt. Also immer stehen bleiben und warten bis man geheilt ist :schnarch: :schnarch: :schnarch:

das mit den heiltränken soll in einem patch behoben werden. also, das es mehr zu kaufen gibt bzw. die besiegten gegner mehr heiltränke zurücklassen....

greetings

Also die Waldelfe rockt doch voll verstehe garnicht was du hast! Bin nun schon auf Level 42 und habe keine Probleme weder in Bronze noch in Silber! Richtig skillen ist angesagt.

meister007 am 24.03.2004 13:50 schrieb:
Also die Waldelfe rockt doch voll verstehe garnicht was du hast! Bin nun schon auf Level 42 und habe keine Probleme weder in Bronze noch in Silber! Richtig skillen ist angesagt.

Dann erzähl mal

Seit ihr eigentlich beklopt Sacred zu spielen, Diablo 2 LoD ist doch viel besser
(Anständiges Fähigkeitensystem, man findet auch mal nen Gegenstand den man gebrauchen kann und ich hab in den zwei Wochen Sacred die ich gespielt hab mehr Bugs(nämlich zwei, die das Spiel aber unmöglich gemacht haben) gefunden als in zwei Jahren Diablo:0) :finger:

che1851 am 23.09.2004 20:52 schrieb:
Seit ihr eigentlich beklopt Sacred zu spielen, Diablo 2 LoD ist doch viel besser
(Anständiges Fähigkeitensystem, man findet auch mal nen Gegenstand den man gebrauchen kann und ich hab in den zwei Wochen Sacred die ich gespielt hab mehr Bugs(nämlich zwei, die das Spiel aber unmöglich gemacht haben) gefunden als in zwei Jahren Diablo:0) :finger:

Diablo ist alt und irgendwann brauchts was neues und Sacred hat bei mir nur einen Bug und der ist cool, ich kann nämlich 2handwaffen mit einer hand nutzen!
Ich hab auch mit Waldelfe auf silber begonnen, dannn wars mir zu schwer, dann hab ich mit sera auf bronze gespielt, das geht besser. Ich würde jedenfallls nicht mehr auf silber beginnen. Du kannst, wenn du das spiel fertig hast char importieren und auf höherem lvl weriter spielen.

che1851 am 23.09.2004 20:52 schrieb:

tja, hier gehts aber um Sacred... ich spiel auch sehr gerne D2LoD, aber muß sagen, Sacred hat auch ne menge spaß gemacht, bietet aber leider nich genug motivation neu anzufangen, find ich. aber an sich trotzdem n gutes spiel, wenn die bugs nicht wären

Max_Power am 24.09.2004 02:16 schrieb:
HanFred am 24.09.2004 01:28 schrieb:
hack'n'slay ist eh lame *wegrenn*
*mit Boots of Speed hinterher-renn*
*hack*
*slay*

*mit boots of blinding speed entwisch*
*blindlings in angrund stürz*
genug gespamme *g* morrowind ist nämlich auch öd :P
edit: sind waldelfen nicht etwas für mädchen? ich kenne nur mädchen, die waldelfen toll finden ;)

HanFred am 24.09.2004 02:34 schrieb:
Max_Power am 24.09.2004 02:16 schrieb:
HanFred am 24.09.2004 01:28 schrieb:
hack'n'slay ist eh lame *wegrenn*
*mit Boots of Speed hinterher-renn*
*hack*
*slay*

*mit boots of blinding speed entwisch*
*blindlings in angrund stürz*
genug gespamme *g* morrowind ist nämlich auch öd :P
edit: sind waldelfen nicht etwas für mädchen? ich kenne nur mädchen, die waldelfen toll finden ;)

ich seh schon, du hast a) nie rausgefunden wie man die 7-Meilen-Stiefel bei MW entflucht und b) nie ne waldelfe gesehen... also von denen kann man nie genug bekommen :X . aber nix geht über die Rogue aus D1... die sau trägt keine unterwäsche (sieht man im konzept-artwork)

Max_Power am 24.09.2004 03:26 schrieb:
ich seh schon, du hast a) nie rausgefunden wie man die 7-Meilen-Stiefel bei MW entflucht ...

doch, mit 100% magieschutz. aber solange habe ich das game nie im leben gespielt.

meister007 am 24.03.2004 13:50 schrieb:

hängt an der wand und macht tick-tack und wenn die uhr herunterfällt ist sie kaputt *glll

tipps:
1. als anfänger zuerst bronze spielen :)
2. nach dem startgebiet einzelne gegner anlocken und fertigmachen. geht mit bogen ganz gut :)
große gruppen vorerst meiden, vor allem auch die rotgezackten bossmonster. in silber ist der weg nach porto vallum nicht einfach und langwierig.
3. richtig skillen...hmmm. da gibt es verschiedene meinungen dazu. schau mal ins offizielle forum unter http://www.sacred-game.de oder auf fanseiten wie z.b. http://forum.ingame.de/sacred/forumdisplay.php?s=33253ae915820766c2b44aebb717aab1&forumid=11. da gibt es mehrere anleitungen :)
4. ich empfehle auf jeden fall "ruf der ahnen" runen einzulesen, praktisch gegen gegnergruppen, die einen umzingeln.
5. sockeln!!! bei gegenständen mit sockeln nicht vergessen, die vampirrunen mit ll (= life leech = lebensenergie vom gegner) zu verwenden. d.h. bei jedem treffer von dir kommt neue lebensenergie dazu - das reduziert die verwendung der heiltränke!

viel spaß in ancaria... vielleicht sehen wir und ja mal online :)

timurlenk am 29.09.2004 16:14 schrieb:
...
5. sockeln!!! bei gegenständen mit sockeln nicht vergessen, die vampirrunen mit ll (= life leech = lebensenergie vom gegner) zu verwenden. d.h. bei jedem treffer von dir kommt neue lebensenergie dazu - das reduziert die verwendung der heiltränke!

viel spaß in ancaria... vielleicht sehen wir und ja mal online :)

Jepp das ist das non plus ultra, meine Sera hat schon 47% Leben absaugen :X
Damit sind tränke (fast) sinnlos!

PS: Fang Bronze an, ich hatte selbst dort mit der Sera zwischendurch große Probleme. Aber mein Kumpel rult mit seiner W11 alles weg!

Also ich muss noch mal etwas dazu sagen, dass der Magier schwach sein soll. Am Anfang ist das ja noch ganz richtig, aber wenn er erst mal auf Level 40 ist, dann ist kein Kraut mehr gegen ihn gewachsen.

Zurück