• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred unter Windows Vista geht nicht

Leschark

Anfänger/in
Nabend zusammen.
Ich habe ab heute einen neuen Laptop mit Vista. Da ein paar Kollegen und ich momentan wieder Sacred spielen, also habe ich es sogleich installiert. Es geht aber nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung "legen sie CD2 ein"
Völlig egal, was ich mache. Wenn der Kompabilitätsmodus aktiviert ist kommt eine die Meldung "Sacred funktioniert nicht mehr".Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg leschark

Ascaron weist ausdrücklich drauf hin das Sacred unter Laptops Probleme bereiten kann.

Ich glaub die CD's sind da vertauscht, irgendwo bei einem Spiel war das so, leg mal CD-1 rein. Bei mir läuft es unter Vista-32 Home. Du könntest aber im Multiplayer Probleme bekommen wenn du es installiert bekommst. Man muss die I-Net Verbindung unter VISTA auf Modem stellen, bei DSL wirst du sehr warscheinlich nicht online kommen...

Solon25 am 27.02.2008 23:05 schrieb:
Ascaron weist ausdrücklich drauf hin das Sacred unter Laptops Probleme bereiten kann.

Ich glaub die CD's sind da vertauscht, irgendwo bei einem Spiel war das so, leg mal CD-1 rein. Bei mir läuft es unter Vista-32 Home. Du könntest aber im Multiplayer Probleme bekommen wenn du es installiert bekommst. Man muss die I-Net Verbindung unter VISTA auf Modem stellen, bei DSL wirst du sehr warscheinlich nicht online kommen...

stimmt. habs zum laufen bekommen, aber der multiplayer funktioniert noch nicht.
ich probiere es mal mit der einstellung, die du gesagt hast.

Zurück