• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Patch 1.8.26

Cycle

Anwärter/in
Hallo,
ich wollte sacred mal wieder im netz daddeln und da seheh ich "AHh neuer patch, ok"
will laden sehe ein 130mbyte großer download und dann einen 10mbyte großen und auf pcgames-dvd ist es auch noch drauf, aber dann die enttäu8schung ich brauche die 130mbyte große (Weil ich 1.7.40 habe) aber anstatt auf der dvd verschiedene drauf sind sind es die gleichen bloß eng und deu. ALso muss ich wirklich 130mbyte laden? (mit ISDN?)
außerdem gehen die patches von dvd nicht, patch ist nich kompatibel mit der ionstallierten version

Cycle am 22.12.2004 18:52 schrieb:
Hallo,
ich wollte sacred mal wieder im netz daddeln und da seheh ich "AHh neuer patch, ok"
will laden sehe ein 130mbyte großer download und dann einen 10mbyte großen und auf pcgames-dvd ist es auch noch drauf, aber dann die enttäu8schung ich brauche die 130mbyte große (Weil ich 1.7.40 habe) aber anstatt auf der dvd verschiedene drauf sind sind es die gleichen bloß eng und deu. ALso muss ich wirklich 130mbyte laden? (mit ISDN?)
außerdem gehen die patches von dvd nicht, patch ist nich kompatibel mit der ionstallierten version

wenn du nirgends den Patch auf irgendeiner CD findest, wirst du es wohl runterladen müssen, ansonsten kannst du nicht online zocken

Tomcat411 am 22.12.2004 19:09 schrieb:
Hallo,

wenn du nirgends den Patch auf irgendeiner CD findest, wirst du es wohl runterladen müssen, ansonsten kannst du nicht online zocken

Ok Danke.
Muss mal sehen 130Mbyte mit ISDN Joar kommt schon "einige" Zeit zusammen

Cycle am 22.12.2004 19:12 schrieb:
Tomcat411 am 22.12.2004 19:09 schrieb:
Hallo,

Ok Danke.
Muss mal sehen 130Mbyte mit ISDN Joar kommt schon "einige" Zeit zusammen

ich hab nochmal geguckt, auf der Gamestar DVD 01/2005 ist der große Patch drauf

es gibt einen patch, der ist 127 mb groß. der patcht das spiel auf version 1.8
das entspricht der neuauflage. der 10 mb patch erhöht die versionsnummer auf 1.8.26. beim 130 mb patch sind beide zusammen drin.
wenn du dir also von einer zeitung den patch auf 1.8 installierst mußt du nur noch die 10 mb saugen.

gruß ziegenbock

edit: der 10 mb patch ist auf der aktuellen pc games 02/2005.

Ich habe die 1/05 Gamestar nicht und wo könnte dieser patch der das game auf neuauflage bring zu kiregen sein, ich meine jetzt nicht downloaden sondern in welcher zeitschrift.

Cycle am 23.12.2004 18:39 schrieb:
Ich habe die 1/05 Gamestar nicht und wo könnte dieser patch der das game auf neuauflage bring zu kiregen sein, ich meine jetzt nicht downloaden sondern in welcher zeitschrift.

schau mal auf der pc games 01/05 nach. ich habe meine im moment nicht zu hause, kann deshalb nicht selbst nachschauen. ansonsten vielleicht auf der pc action und der computer bild spiele. vom selben monat.
hast du keinen bekannten der dsl hat und dir den patch saugen kann?

gruß ziegenbock

ziegenbock am 23.12.2004 20:47 schrieb:
Cycle am 23.12.2004 18:39 schrieb:

schau mal auf der pc games 01/05 nach. ich habe meine im moment nicht zu hause, kann deshalb nicht selbst nachschauen. ansonsten vielleicht auf der pc action und der computer bild spiele. vom selben monat.
hast du keinen bekannten der dsl hat und dir den patch saugen kann?

gruß ziegenbock

oder nen bekannten der die Gamestar hat :-D

jo danke für eure hilfe aber ich habe und musste es mir letztendlich doch downloaden hat alles geklappt. THX
Hat "nur" 5 Stunden gedauert *g*

Zurück