• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sacred] Kurios: Meine Heldin will nichts mehr aufheben

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Kein Scheiß: Meine Seraphim will keine Gegenstände mehr aufsammeln!!! Ich kann nurnoch etwas mitnehmen, wenn ich auf dem Pferd sitze!! Und dann auch nur, wenn ich "alles einsammeln" anklicke. Bin ich per pedes unterwegs, stellt sie sich zwar in Position, nimmt aber nichts mit.

Info: Neu installieren und alten Spielstand einfügen bringt nix, patchen auch nicht (weil Vollversion von Computerbild).
Hat jemand nen Tip? Oder will jemand sein Sacred loswerden/ tauschen, damit ich es mit ner Vollversion probieren kann?

Zubunapy am 12.08.2007 22:09 schrieb:
Kein Scheiß: Meine Seraphim will keine Gegenstände mehr aufsammeln!!! Ich kann nurnoch etwas mitnehmen, wenn ich auf dem Pferd sitze!! Und dann auch nur, wenn ich "alles einsammeln" anklicke. Bin ich per pedes unterwegs, stellt sie sich zwar in Position, nimmt aber nichts mit.

Info: Neu installieren und alten Spielstand einfügen bringt nix, patchen auch nicht (weil Vollversion von Computerbild).
Hat jemand nen Tip? Oder will jemand sein Sacred loswerden/ tauschen, damit ich es mit ner Vollversion probieren kann?

blöde frage, aber ist deine alte vielleicht voll...? also, vom inventar her...?

Herbboy am 12.08.2007 22:15 schrieb:

blöde frage, aber ist deine alte vielleicht voll...? also, vom inventar her...?
Intelligente Antwort: Sobald das Inventar voll ist, gibt "die Alte" normalerweise einen Kommentar (So sehr ich auch will, ich kann einfach nicht mehr tragen) ab. Aber in diesem Fall könnte das Inventar gar nicht leerer sein. Es ist massenweise Platz. Und wie ich schon schrieb, hebt sie ja Dinge auf, sobald sie auf dem Pferd sitzt.
Bescheuert!

Zubunapy am 12.08.2007 22:29 schrieb:
Intelligente Antwort: Sobald das Inventar voll ist, gibt "die Alte" normalerweise einen Kommentar (So sehr ich auch will, ich kann einfach nicht mehr tragen) ab. Aber in diesem Fall könnte das Inventar gar nicht leerer sein. Es ist massenweise Platz. Und wie ich schon schrieb, hebt sie ja Dinge auf, sobald sie auf dem Pferd sitzt.
jo, das hätt ich dann dadurch erklärt, dass das pferd ja auch noch stauraum bietet, aber ohne pferd hat man halt weniger... so wie bei dungeon siege zB.

war aber nur ne vermutung, hab sacred nicht, aber is ja bei den ganzen games in der art ähnlich...

Pferde verfügen in Sacred über keinen Stauraum.

Bei dienem Problem kann ich dir leider aber auch nicht weiterhelfen, schau doch ma bei activision rein die haben glaub ich noch ein sacred forum.

Versuch mal den Char zu exportieren und anschliessend gleich weider zu importieren. Manchmal hilft das.
Ansonsten is Sacred ja berühmt für seine üblen (wenn auch z.T. sehr kuriosen) Bugs.
Das Addon könnte da auch abhilfe schaffen.

Warum lässt sich die Vollversion von CB denn nich patchen? Schon neueste Version?

Captain_Schorle am 13.08.2007 07:47 schrieb:
Versuch mal den Char zu exportieren und anschliessend gleich weider zu importieren. Manchmal hilft das.
Ansonsten is Sacred ja berühmt für seine üblen (wenn auch z.T. sehr kuriosen) Bugs.
Das Addon könnte da auch abhilfe schaffen.

Warum lässt sich die Vollversion von CB denn nich patchen? Schon neueste Version?
Ex-/Improt hab ich schon probiert. Bringt nix. Auch der Patch hilf mir wenig. Sobald ich ihn patche sagt Vista: Keine 64bit-Version und XP: Bitte CD2 einlegen :pissed:

Dann kann ich dir nur empfehlen auf die nächste CBS zu warten wo Sacred-Underworld bei sein wird. Sollte zwar auch bei der Version der Patch mit den "Pferdebugs" bei sein, aber man weiß ja nie.. Übrigens Sacred Forum daher weiß ich das S-UW nächstes mal beiliegt :)

Edith sagt: Hab unter Vista 32 keine Probs, auch grade mal wieder Sacred+UW installiert =)

Solon25 am 13.08.2007 14:52 schrieb:
Dann kann ich dir nur empfehlen auf die nächste CBS zu warten wo Sacred-Underworld bei sein wird. Sollte zwar auch bei der Version der Patch mit den "Pferdebugs" bei sein, aber man weiß ja nie.. Übrigens Sacred Forum daher weiß ich das S-UW nächstes mal beiliegt :)

Edith sagt: Hab unter Vista 32 keine Probs, auch grade mal wieder Sacred+UW installiert =)
Tja. Wie oben gesagt: Weder XP (32bit) noch Fiesta (64bit) wollen den Bug abgeben.

Hab das gleiche Problem bei Sacred: Underworld festgestellt. Kommt bei mir auch hin und wieder vor das ich nachdem ich Gegner geplättet habe nichts mehr aufnehemen kann. Wenn ich aber weiterlaufe und noch ein paar Orks umniete funktioniert es auf einmal wieder. Dann kann ich auch wieder die anderen Items aufsammeln die ich davor nicht aufheben konnte :S .

Meine Waffen sind einmal um das 10 fache ihrer größe ,,gewachsen'' ,
stärker waren sie trotzdem nicht......
Nach einer Weile ist der Bug aber von selbst verschwunden....

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
frag doch mal auf der Homepage von Ascaron nach.

Zurück