• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred+Add-On Patches

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Hey, ich habe mir günstig Sacred und das Add-On dazu gekauft. Nun meine Frage, was für Patches brauche ich, um es auf dem aktuellen Stand zu haben.

Hauptspiel -> neuester Patch fürs HS -> Add-On -> neuester Patch fürs Add-On

oder reicht:

Hauptspiel -> Add-On -> neuster Patch fürs Add-On

thx

ich glaub du musst erst das add on installieren dann auf die internetseite gehen gehen und für sacred+add on patches suchen. :top: ;)

Noch eine kleine Anmerkung:

In dem offiziellen Forum wird gelegentlich von Problemen berichtet, wenn man vom Hauptspiel gleich die Erweiterung draufspielt. Diese liesen sich bisher aber immer dadurch beheben, dass man folgende Reihenfolge einhält:

Hauptspiel -> v1.826 (= die Neuauflage) -> Erweiterung -> v2.25 (=aktuellste Version)

Gruß,
Wetterfrosch

Wetterfrosch87 am 15.10.2005 12:31 schrieb:
Noch eine kleine Anmerkung:

In dem offiziellen Forum wird gelegentlich von Problemen berichtet, wenn man vom Hauptspiel gleich die Erweiterung draufspielt. Diese liesen sich bisher aber immer dadurch beheben, dass man folgende Reihenfolge einhält:

Hauptspiel -> v1.826 (= die Neuauflage) -> Erweiterung -> v2.25 (=aktuellste Version)

Gruß,
Wetterfrosch

ich hab auch das hauptspiel (1.auflage).
Wenn ich dann die neue auflage draufhauen will, kommt "ist nich kompatibel mit instellierter Version"

was soll ich zun??

mfg mazzz

Die Meldung deutet auf eine veränderte Datei hin. Ich würde dir raten das Spiel zu deinstallieren, Registry-Einträge sicherheitshalber zu beseitigen, neu zu installieren und dann den Patch v1.826 (die sogenannte Neuauflage) zu installieren. Eigentlich müsste dies genügen. Wenn dem nicht so ist, könntest du es mit dem Installieren eines Zwischen-Patches versuchen, also v1.6 oder ähnlich, und von dort aus auf v1.826 patchen.

Gruß,
Wetterfrosch87

Dankeschön.
ICh werde meine Spielstände rasukopieren, das Spiel deeinstallieren und wieder neu installieren und dann den PAtch druff.

MFg matthias

Hab Lust bekommen Sacred zu Ende zu spielen.. Bin ja in Underworld fast am Ende =) Es gibt da mit dem Patch 2.25 einen neuen Bug.. :rolleyes:

Ich gestern Abend keine Lust gehabt zu kämpfen und wollte mal in die Stadt. Teleporter sind in UW rar gesäht.. :S Also, *pfiff* das Pferd kommen lassen und die Sporen gegeben.. Nun ja, es hat durch die Masse der Verfolger angefangen zu ruckeln wie Sau :-D Bin ich also stehen geblieben und ward fix umzingelt *g* Immer feste druff, but what the heck :confused: Konnte da weder Spell noch Waffe wechseln.. War ich heute Nachmittag bissl im Sacred Forum am lesen. Das passiert nur, wenn man das Pferd gerufen hat. Auch nach dem Kampf als ich wieder aus meiner "Narkose" erwachte :-D konnte ich nichts wechseln. Hab ich Spiel beendet und neu geladen. Ab da ging es wieder und das ist auch die Lösung im Sacred Forum. Bekannt seit November, gefixt bisher immer noch nicht.. :rolleyes:

Zurück