Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
das soll also Sacred 3, der berühmte Nachfolger von Sacred 2: Fallen Angel sein?
Hier beweisen die Verantwortlichen, dieses mal Deep Silver und KeenGames, mal wieder, wie eindrucksvoll eine Marke gegen die Wand gefahren und schließlich kaputt gemacht wird.
Was hat Sacred 3 noch mit einem ActionRollenspiel gemein? In den 13 Minuten meiner verschwendeten Zeit habe ich nur Prügelszenen gesehen. Kein Quest wurde angenommen oder daß der Mob wertvolle Sachen droppten ließ, wie es in dieser Szene so üblich ist.
Schon die mir überfrachtete Hud schreckt mich ab und vor allen Dingen würde es mich nerven, wenn zum Teil übergroße Infoboxen eingeblendet werden und diese den Gegner verdecken. Ist war nur für ein Bruchteil einer Sekunde, aber trotzdem entscheidend. Mir sagt das überhaupt nicht zu.

Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall! Bis zum Release von Sacred 3 dauert es übrigens gerade mal noch knapp eine Woche.
... jedenfalls für einen echten Sacred-Fan ist dieses Spiel, welches eigentlich eine Fortsetzung der Sacred-Reihe sein sollte, eher eine Lachnummer und das Reinschauen lohnt sich definitiv nicht!
Ich bin nur gespannt, ob die Community sich verarschen lassen wird und ob das Spiel letztendlich floppt, wird sich zeigen.

R.I.P. Sacred,
es war so schön mit Dir!
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Das sieht echt.. schlechter aus als erwartet. Schade um den guten Markennamen.

R.I.P. Sacred
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.511
Reaktionspunkte
4.578
Ich hoffe die fallen voll auf die Schnauze damit.
 
Oben Unten