Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Sexy :-D

... meine Frau sagt immer, "Digga, spiel nie mit einem wütendem roten etwas..."

also lass ich brav die Finger von diesem Produkt. Vielleicht irgendwann für nen 5-er. :)
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
was können die Sprecher dafür,
wenn denen so dumme Texte vorgelegt werden?
Ich finde, die deutschen Sprecher machen ihren Job gut, aber:

die Sprachausgabe passt überhaupt nicht zum Spiel und ist meist völlig fehl am Platz.
KeenGames hat es nicht drauf, an den Erfolg der bisherigen Sacred-Reihe anzuknüpfen, obwohl diese trotz Bugs geliebt worden sind.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Das ist eben auch so eine Sache mit der Witzigkeit. Man sollte das wirklich nur machen, wenn man auch gute Autoren hat, die wirklich witzige Texte schreiben können und einen wirklich guten Humor haben. Ein Tim Schafer oder ein Ron Gilbert, die können das zum Beispiel :)

Und was die Sprachausgabe betrifft. Da kommen viele Dinge hinzu. Erstens: Wie viele Informationen geben die Entwickler mit ins Tonstudio. Bild- und Videomaterial gar oder einfach nur den blanken Text. Der Sprecher muss sich nämlich in die Situation reinversetzen können. Zweitens: Wie gut ist die Regie im Tonstudio. Kann derjenige den Sprechern die gerade gegebene Situation gut schildern und mitteilen, sodass diese sich in die Lage versetzen können? Drittens: Wie viel Zeit man sich dafür nimmt und welche Sprecher man natürlich auswählt. Nicht nur wegen der Professionalität, sondern auch ob die Stimme zu dem jeweiligen Charakter passt.
An genügend guten Sprechern dürfte es in Deutschland nämlich eigentlich nicht mangeln. Wir haben da eigentlich sehr viele gute.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.723
Reaktionspunkte
7.320
mal im ernst: was denken sich die entwickler bei so was?
die müssen doch selbst gemerkt haben, dass das einfach nur hochnotpeinlich ist (vor allem dieser singsang der elfe :B).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.684
Reaktionspunkte
2.889
Haben die etwa Leute bei DSDS rekrutiert? Die meisten Sprüche kann ich ertragen, aber der Gesang lässt meine Ohren bluten.
 
Oben Unten