• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 - Weihnachtsrüstung

draiselbaer

Anfänger/in
Sacred 2 - Weihnachtsrüstung

Mosche,
wieso finde ich hier denn nix über das Weihnachtset? Ich habe gerade von dem Patch auf http://www.sacred2.com/de/gelesen, aber schiss, dass ich das Set nicht mehr vor X-Mas zusammenbekomme.

Hat da schon einer was?
Und wo ist die Foren Suchfunktion ?
Gibts auch Lebkuchen?

AW: Sacred 2 - Weihnachtsrüstung

scheinbar is der patch brandneu, da er ÜBEr der news vom 16.12 steht - insofern dürfte es dazu noch wenig spielerinfos geben.

vlt. is ja ne readme beim download dabei?

Der downloasd ist direct der patch... und das readme ist in der EXE und das habe ich schlampigerweise nciht gelesen - verlinkt im Startmenu ist es auch nicht.

Naja, dann muss ich wohl mal ordentlich bis Weihnachten zocken, dass ich meinem "Dunklen" Schattenkrieger noch was schönes zu Weihnachen anziehen kann ;)

Wenn mir was brilliantes auffällt, dann poste ich hier mal was

cool, gleich mit Screen Shot. Mal sehen wie andere Klassen damit aussehen. Ein Bart wäre schön - zumindest bei den männlichen Chars ;)

Next

Hat ungefähr 1 Stunde gedauert.. :P

Herbboy am 19.12.2008 00:37 schrieb:
Succer am 18.12.2008 22:59 schrieb:
Next

wie findet man die denn?
Alle Quests auf der Weihnachtsinsel machen (um dahin zu kommen mit dem Kobolt am Hafen von Thylusium sprechen) dann bekommt man die geschenkt.... aber nicht ganz umsonst.. ;)

Succer am 19.12.2008 17:02 schrieb:
Next

wie findet man die denn?
Alle Quests auf der Weihnachtsinsel machen (um dahin zu kommen mit dem Kobolt am Hafen von Thylusium sprechen) dann bekommt man die geschenkt.... aber nicht ganz umsonst.. ;)

ah, muss ich mal schauen. bin grad auf dieser insel der seraphinen. aber viel spaß hab ich die letzten wochen nicht mehr, da es mir immer wieder freezt... einfach freez - spiel geht aber weiter... :( trotz patches und treiberupdates...

Herbboy am 19.12.2008 17:20 schrieb:
Next

wie findet man die denn?

ah, muss ich mal schauen. bin grad auf dieser insel der seraphinen. aber viel spaß hab ich die letzten wochen nicht mehr, da es mir immer wieder freezt... einfach freez - spiel geht aber weiter... :( trotz patches und treiberupdates...
Is ja komisch, mal neu installiert?

Succer am 19.12.2008 17:27 schrieb:
Next

wie findet man die denn?

Is ja komisch, mal neu installiert?

nee, das hab ich noch nich probiert. wie is das: beim sauberen deinstallieren verbraucht das auch keine aktivierung?

Herbboy am 19.12.2008 17:30 schrieb:
nee, das hab ich noch nich probiert. wie is das: beim sauberen deinstallieren verbraucht das auch keine aktivierung?
Wenn Du eine aktive Internetverbindung hast wird eine Lizenz bei der Deinstallation deaktiviert, man kann das auch per Tool per Hand machen (auch ohne zu deinstallieren), nach der Installation musst Du es in dem Fall wieder aktivieren. Die Lizenz bleibt aber wohl auf dem Rechner aktiv wenn das Spiel nur deinstalliert wurde ohne Deaktivierung, wenn Du nur das Spiel deinstallierst sollte das kein Problem sein.

Ich hatte mit dem neuen Patch schon nach nicht mal 30 Minuten beim Betreten der zweiten Höhle den ersten CTD ;(
Heute lief es dann aber für 1,5 Stunden ohne größere Probleme.

aber viel spaß hab ich die letzten wochen nicht mehr, da es mir immer wieder freezt... einfach freez - spiel geht aber weiter... :( trotz patches und treiberupdates...
stell mal die PhysX-Beschleunigung in deinem Nvidia-Treiber aus, sofern du solch ein Grafikkarte besitzt. Vielleicht hilft's...

Zurück