• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 - Wegelagere-Quest kann nicht erfüllt werden

rohan123

Hobby-Spieler/in
Sacred 2 - Wegelagere-Quest kann nicht erfüllt werden

Habe nun Sacred 2 und schon angespielt.

Die Grafik ist Oberklasse und es macht einen Riesenspaß.

Doch ein klein wenig bin ich besorgt. Trotz Patch 2.10.10

Als ich den Friedhof nach meiner Wiedergeburt verlassen hatte, und die ersten Wege zum ersten Seelenstein gemacht hatte, wartete schon auch die erste Quest auf mich. Ich sollte Wegelagerer erledigen - 5 davon - und dann meine ersten 120 Goldstücke abholen. Gut erledigte ich gleich. Danach stand im Logquestbuch geschrieben, dass ich die 5 erledigt hatte, und nur noch den Soldat oder Wächter der Hochelfen aufsuchen musste, um mir die Belohnung abzuholen. Nur der gute Mann tut immer noch so, als hätte ich den Auftrag nicht erledigt, und will mir den Weg zeigen, wo die Wegelagerer sind. Scheint somit gleich mal eine der ersten Quest kaputt zu sein. Na ja. Dann spielte ich noch vier Quests, und die gingen dann.

Ist aber schon komisch, dass gleich eine der ersten Quests hakt.

Es sei denn, jemand kann mir verraten, ob es da noch einen anderen Wächter gibt, der mir die 120 Goldstücke gibt, und die Quest abschließen lässt.

Ansonsten einfach nur super, dieses Game. Die paar kaputten Quests repariert dann eh ein Patch.

AW: Sacred 2 - Wegelagere-Quest kann nicht erfüllt werden

rohan123 am 04.10.2008 12:47 schrieb:
Habe nun Sacred 2 und schon angespielt.

Die Grafik ist Oberklasse und es macht einen Riesenspaß.

Doch ein klein wenig bin ich besorgt. Trotz Patch 2.10.10

Als ich den Friedhof nach meiner Wiedergeburt verlassen hatte, und die ersten Wege zum ersten Seelenstein gemacht hatte, wartete schon auch die erste Quest auf mich. Ich sollte Wegelagerer erledigen - 5 davon - und dann meine ersten 120 Goldstücke abholen. Gut erledigte ich gleich. Danach stand im Logquestbuch geschrieben, dass ich die 5 erledigt hatte, und nur noch den Soldat oder Wächter der Hochelfen aufsuchen musste, um mir die Belohnung abzuholen. Nur der gute Mann tut immer noch so, als hätte ich den Auftrag nicht erledigt, und will mir den Weg zeigen, wo die Wegelagerer sind. Scheint somit gleich mal eine der ersten Quest kaputt zu sein. Na ja. Dann spielte ich noch vier Quests, und die gingen dann.

Ist aber schon komisch, dass gleich eine der ersten Quests hakt.

Es sei denn, jemand kann mir verraten, ob es da noch einen anderen Wächter gibt, der mir die 120 Goldstücke gibt, und die Quest abschließen lässt.

Edit: Dieses "nächste" Dorf lag imo im NO, soweit ich mich erinnere

Ansonsten einfach nur super, dieses Game. Die paar kaputten Quests repariert dann eh ein Patch.

Ich glaube die Q kannst du bei einem Wächter im nächsten Dorf abgeben, der Questgeber gibt dir die Belohnung nicht, zumindest wars in der Demo so. Werden die Ziele nicht durch unterschiedlich farbige Pfeile im Kompass angezeigt?

Edit: Ich glaube dieses Dorf lag im NO, soweit ich mich erinnere ;)

Ich glaube die Q kannst du bei einem Wächter im nächsten Dorf abgeben, der Questgeber gibt dir die Belohnung nicht, zumindest wars in der Demo so. Werden die Ziele nicht durch unterschiedlich farbige Pfeile im Kompass angezeigt?

Edit: Ich glaube dieses Dorf lag im NO, soweit ich mich erinnere ;) [/quote]

Ich werde nochmal genauer schauen.
Danke dür deinen Tipp und viel Spass beim Spielen
wünscht die Rohan123.

rohan123 am 05.10.2008 16:26 schrieb:

Edit: Ich glaube dieses Dorf lag im NO, soweit ich mich erinnere ;)

Ich werde nochmal genauer schauen.
Danke dür deinen Tipp und viel Spass beim Spielen
wünscht die Rohan123. [/quote]

ist deffinitiv so, dass die Quest im nächsten Dorf bei der Wache vorm Eingang aufgelöst wird

Zurück