• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 Trailer

Solon25

Nerd
Es gibt seit dem 11.05. einen Trailer (25MB) auf der Sacred HP zum download. Muss mal wieder ein User bekannt geben... ;)

Sieht gut aus, scheint die Physik Engine Karte zum tragen zu kommen =) Meinungen?
Zerreisst Euch's Maul
:-D

Solon25 am 18.05.2006 23:08 schrieb:
Muss mal wieder ein User bekannt geben... ;)
Alt und vergesslich, hm? ;) :P
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4695638&x=0

Nöö, liegt an den ach so schönen Überschriften zur E-3 Zeit... >:|

Würd's ja selber schliessen wenn ich wüsste das andere es nicht auch übersehen haben bei der ach so tollen Überschrift :-D

Solon25 am 19.05.2006 00:09 schrieb:

Würd's ja selber schliessen wenn ich wüsste das andere es nicht auch übersehen haben bei der ach so tollen Überschrift :-D
Ne, ich find auch dass man es offen lassen sollte. Die dämlichen News-Überschriften nerven mich schon lange, das ist aber nicht nur während der E3 so. >:|

Dumbi am 19.05.2006 06:25 schrieb:
Solon25 am 19.05.2006 00:09 schrieb:

Ne, ich find auch dass man es offen lassen sollte. Die dämlichen News-Überschriften nerven mich schon lange, das ist aber nicht nur während der E3 so. >:|

dito die überschriften der redis werden immer komplitierter und länger, so das man gar nicht mehr weis, was sie überhaupt wollen ;(

Zurück